Montag, 24. Oktober 2011

Neue Kollektion: Douglas Absolute Nails

Wandert mal fix rüber zur Bonny, denn sie hat eine exklusive Preview auf die im November kommende neue Nagellackmarke von Douglas. 4,95€ sollen die Lacke kosten, die Farben wechseln und sogar ein vermuteter Pèridot-Dupe ist unter den Pressebildern zu finden.
Überzeugt euch selbst KLICK.

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke sehen sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich find die auch sehr ansprechend. Die werd ich mir für den Preis auf jeden Fall ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus, mal abwarten wie die Qualität so ist.
    Ich hab' dir einen Award verliehen! ;)

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/10/awardfieber-die-zweite-yippie-yeah.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Lacke ebenfalls sehr ansprechend. Bin mal gespannt wie sie sich so in Wirklichkeit machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lacke sehen wirklich vielversprechend aus, ich bin gespannt wie die Qualität sein wird. Ich glaube ich werde mir bestimmt den einen oder anderen genauer angucken.
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mir sagen die auch auf den ersten blick schon mal sehr zu

    wobei ich mir für den preis woh eher cina glaze holen würde....

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen interessant aus und der Preis ist auch absolut okay. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen und testen.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessant.
    Ich denke von der Quali werden die auch was bieten können. Schließlich ist der normale Douglas-Besucher (und besonders der, der dort Nagellack kaufen will) nicht auf Drogerieware aus, sondern erwartet auch was. Da muss dann auch die Eigenmarke mithalten können...!

    AntwortenLöschen
  9. schöne Lacke leider ist mein Name nicht dabei aber ne nette Idee ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.