Dienstag, 11. Oktober 2011

Neue Kollektion: China Glaze Prismatic Spring 2012

Hier gesichtet.

Unter den Pressebildern kann ich mir noch nicht soviel darunter vorstellen, wie genau dieser "Chroma Glitter" aussieht, aber man darf gespannt sein.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Schwer vorzustellen, aber Glitter vom Prinzip her ist ja immer gut :D
    Bin ich schon drauf gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall spannend aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sind immer so nichtssagend, aber ich stell mir jetzt einfach mal eine Art gröberen foil-Lack mit ein bisschen holo-Glitter vor. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das Pressebild mit dem Model finde ich wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/2011/10/tag.html#!/

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja ganz schön cooli aus. bin schon gespannt auf die ersten swatches dann :)

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich aber drauf! Bin echt gespannt, wie sie in natura aussehen werden!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir auch noch nicht viel drunter vorstellen aber es gibt dann ja sicher schnell die ersten Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, die werden phantastisch sein! Danke für die Info, die Colkection kommt sofort ganz groß auf meinen Wunschzettel!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.