Montag, 17. Oktober 2011

Neue Kollektion: ANNY goes to Hollywood

Es gibt eine neue Kollektion von ANNY.

 Bild von ANNY Cosmetics

Größere Bilder konnte ich leider noch nicht auftreiben.

1. Swatches findet ihr hier.


Also, mich macht in der Kollektion mal wieder nichts an. Ich würde mir von ANNY lieber mal wieder ein paar schöne Cremelacke wünschen :/
Ist für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Die Farben an sich sind schön, vor allem die Lilatöne, aber ich stehe persönlich auch nicht so sehr auf Schimmerlacke, ein paar tolle Farben mit Cremefinish wären definitiv interessanter.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind auch nicht so mein Ding - Cremefinish mag ich eh viel lieber.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde bis auf die 2 ersten alle Super schön...da wird bestimmt was in meiner Sammlung landen;)

    Lg Anna

    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also bisher gefallen mir goldfinger, moonlight und never can say goodbye am besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. der goldton ist wahnsinnn !


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.