Samstag, 22. Oktober 2011

Manhattan Lotus Effect 12 Urban Jungle


Diesen Post hab ich vorgebloggt, weil ich zur Zeit bei den Schwiegereltern weile ^_^ Kommentare beantworte ich später.

Heute mal im Telegrammstil, weil ich ne faule Sau bin.
Tatort: dm.
Kaufpreis: 2 Ocken 95
Farbanalyse: dunkelgrün. 


Konsistenz: cremig
Deckkraft: gut, deckt nach 2 Schichten
Trockenzeit: okay
Finish : glossy
ABER: schlägt Blasen, keine Ahnung wieso

Fazit: schöne Farbe, guter Auftrag, allerdings macht mir das mit den Bläschen sorgen. Nichtsdestotrotz Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. tolle farbi, aber ich mag die nagellacke von manhattan üüüüberhaupt nicht. die haben sone komiche konsistenz und blätter bei mir spätestens am nächten tag ab :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne schöne Farbe.

    Lg Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht so gut, wäre mir glaub ich ein wenig zu grün :D
    Schade das der Nagellack bläschen schlägt, sowas stört mich immer.
    Die Frage wurde dir bestimmt schon tausend mal gestellt, aber leider kann ich's nirgendwo finden.. Was für eine Kamera benutzt du?
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. den habe ich auch, doof nur, dass da nichts von LE draufsteht.. :/
    Farbe nr. 12, toll.. keine Hinweisung auf LE/ sonstiges.. und den kriegt man nicht mehr.. oder?

    AntwortenLöschen
  5. achja bei mir schlägt er keine blasen :o

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbe klasse! Habe den Lack aber noch nie gesehen leider...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.