Montag, 17. Oktober 2011

MAC Lipstick MAC Red und MAC Lip Pencil Cherry

Hier hatte ich ja schon mal verraten, dass ich den perfekten roten Lippenstift gesucht und gefunden hab. Entschieden habe ich mich  - ganz klassisch - für MAC Satin Lipstick MAC Red. Gekauft hab ich das gute Stück bei Douglas (ich hab hier immer noch Gutscheine :D ) für 18€.


Dazu bestellt hab ich mir den Lip Pencil Cherry, weil ich mich mit Lippenstift überhaupt nicht auskenne (ich hab nur 1 einzigen weiteren) und ich hoffe, dass ich mir damit einen Jokermund erspare :D

Ich hab den Lippenstift am MAC-Counter ausprobiert und war gleich ganz begeistert. Er ist unheimlich cremig im Auftrag und zwar nicht glossy glänzend, aber auch auch nicht furchtbar trocken. Außerdem riecht er ganz toll nach Vanille.
Der Lack Lippenstift (ups) hält schon einige Stunden, auch wenn Essen und Trinken nicht spurlos an ihm vorbei geht. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen, trocknet die Lippen nicht aus, eine Pflegewirkung konnte ich aber nicht feststellen.


Die Farbe find ich wirklich toll. Es ist ein klassisches Rot, nicht zu warm, nicht zu kühl, nicht zu grell, aber dennoch auffällig - einfach perfekt.
Ich bin nicht so gut im Lippen fotografieren, deswegen seid gnädig mit mir ;)


 Ohne Blitz


Mit Blitz


Mit durchsichtigem Gloss drüber - sieht auch gut aus, verringert aber die Haltbarkeit.

Ich LIEBE diesen Lippenstift! Was ist euer liebster Lippenstift?

Kommentare:

  1. Hihi, den hab ich auch und find ihn ganz toll! War mein erster roter von MAC und es ist immer noch Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wirklich tolle Farbe!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhh, der ist wirklich hot! :) Sehr klassisch, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. ´´Der Lack hält schon einige Stunden, auch wenn Essen und Trinken nicht spurlos an ihm vorbei geht. ´´

    man merkt das du sonst nur über Lacke schreibst =)

    AntwortenLöschen
  5. schön farbe aber ich glaub ein kleiner fehler im kontext "der lack hält lange an" ;)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut. Die Farbe ist wirklich perfekt ^^
    Momentan benutze ich für den Alltag am liebesten den essence Lippenstift 02 I'm sailing aus der 50's girls reloaded LE (immer diese wahnsinnig langen Namen -.-). Ein richtig toller, nicht zu auffälliger Farbton und zum glück nicht allzu Orange ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Sarah und Princessa: Ups, es ist mir schon wieder passiert :D Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!

    Mein Lieblingsrot war bisher der Back to the 50s Lippie aus der essence LE :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes rot ♥
    ich besitze ein rot von rival de loop, das ist aber sehr viel heller - so ziemlich genau das coca cola-rot :D dunkles rot mag ich aber lieber!

    AntwortenLöschen
  10. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sexy red Lips, sieht toll aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.