Montag, 24. Oktober 2011

L'Oréal Resist&Shine Titanium 701

Von L'Oréal hatte ich bisher noch keinen Lack, aber da meine verrückten Hühner mir einen Rossmann-Gutschein geschenkt hatten und es letztens auch noch 20% (oder sogar 25%?) auf alle L'Oréal-Kosmetik gab, hab ich mal zugeschlagen. Eigentlich kostet der Lack 7,95€, bei dm übrigens sogar 1€ mehr.
Die Nr. 701 ist ein Anthrazithmetallic.


Der Lack hat eine cremige Konsistenz und lässt sich wahnsinnig leicht auftragen. Der Pinsel ist Durchschnitt. Ein bisschen nervig ist der Deckel. Den großen goldenen Deckel macht man ab und darunter kommt ein runder schwarzer Schraubdeckel zum Vorschein, den man aber kaum aufbekommt und den ich aufgrund seiner schmalen Form auch ganz schlecht zu handhaben finde.
Der Lack selbst ist aber gut, deckt nach 1 Schicht und trocknet recht schnell. Die Farbe find ich toll!


Fazit: toller Lack, zweifellos, aber ist der Preis auch gerechtfertigt? Ich meine, dass ein Drogerielack nicht soviel kosten sollte, denn die Farbauswahl von L'Oréal ist nicht besonders toll und die Produktqualität - so gut sie auch sein mag - hab ich so auch schon bei 1,25€-Lacken von Essence gehabt. Nichtsdestotrotz: Empfehlung!
Note 1


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.