Dienstag, 18. Oktober 2011

Kneipp Badeperlen Stressfrei

Ich bin grundsätzlich immer gestresst. Sogar wenn ich nicht arbeite, weil ich mich dann selber stresse, dass ich mein bisschen Freizeit so effizient wie möglich nutze. Saunervig, aber ich kann es nicht abschalten. Lediglich in der Badewanne kann ich immer ganz gut entspannen.

Diesen Badezusatz hab ich für 1,35€ (glaub ich) im dm erbeutet. Nach Mandarine und Orange soll er riechen (riechen die unterschiedlich? Die schmecken unterschiedlich, klar, aber riechen??).


Der Duft ist schon mal geil. Richtig fruchtig und zitrussig und irgendwie lecker. Im Wasser schwächt er dann aber stark ab, leider. Die Wasserfarbe ist leider auch nicht schön Orange, wie ich mir das vorgestellt hatte, sondern eher "urinfarben" (da hilft auch leckerer Geruch nix, das sieht kacke aus). Ich hab vergessen, das Wasser zu knipsen, aber ich denke, ihr habt da ne ganz gute Vorstellung von.

Schaum gab es keinen und auch eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Meine Haut wurde aber auch nicht ausgetrocknet, die Perlen haben sich schnell aufgelöst und es gab keine Krümel oder Fettaugen im Wasser.


Fazit: nicht der grandioseste Badezusatz aller Zeiten, aber auch nicht wirklich schlecht. Für den Preis gibts aber bessere, darum nur ne eingeschränkte Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

  1. Das solltest du dir aber schleunigst abgewöhnen immer so gestresst zu sein ;-) Ich kenn das von mir selbst auch, aber auf Dauer ists halt nicht gesund, aber das weißte bestimmt auch selber und ich will dir jetzt hier keinen reinreden ;)

    "Urinfarbenes Wasser" ist natürlich nicht so pralle :D

    LG ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.