Freitag, 28. Oktober 2011

KIKO 344 Verde Nebbia Marina

Irgendwann zu Beginn des Sommers bin ich mal wieder einem Kaufrausch verfallen und hab im Zuge dessen diesen Lack für nur 2,50€ im KIKO-Shop gekauft.
Verde Nebbia Marina ist eine Mischung zwischen Mint und Aqua, würde ich sagen.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und eine überdurchschnittliche Deckkraft für so einen hellen Lack. Nach 1 Schicht war ich mit der Deckung schon zufrieden.
Die Trockenzeit war gut und nach dem Trocknen glänzt der Lack schön.
Die Farbe ist ein bisschen dunkler als ich sie mir anhand des Fläschchens vorgestellt hatte, auch wenn das auf den Fotos nicht so richtig rauskommt. Sieht sie im Fläschchen noch recht mintig aus, ist sie auf den Nägeln eher Aqua. Tolle Farbe, vor allem natürlich für den Sommer!


Fazit: Hammerfarbe! Die Deckkraft und die Trockenzeit sind auch gut, was will man mehr? Definitive Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Schöne Farbe, erinnert mich irgendwie an Chanel Nouvelle Vague...

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön. :) Aber deine Nägel sind eh der Hammer, da sieht wohl alles toll drauf aus. So schön lang, tolle Form... Hach, ich will auch solche Nägel.
    Aber sag mal, warum lässt du oft so viel Platz zwischen Nagelhaut und Lack? Sieht für mich dann immer so aus, als wär' der schon ein Stück rausgewachsen. Gut, gaukelt einem dann auch hohe Haltbarkeit des Lackes vor. xD Aber das ist wahrscheinlich nicht deine Absicht dahinter. Oder?

    AntwortenLöschen
  3. @ergokonsumkosmos (schwer zu tippen :D) Nee, das mach ich nur beim Swatchen. Wenn ich mehrere Lacke hintereinander weg swatche, und dann zu weit an die Ränder male, dann fließt mir der Lack da rein, ich krieg ihn nich richtig raus und beim nächsten Lack sieht es aus, als ob ich zu blöd zum Lackieren bin :D Naja und außerdem lässt es die Nägel ein kleines bisschen länger wirken, als sie wirklich sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack & tolle Nägel :)
    Ist der Lack noch verfügbar :D Suche so eine Farbe schon seit Monaten ?

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Farbe! Der sieht wirklich richtig toll aus. Erinnert mich richtig an Sommer und Meer.
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.