Donnerstag, 27. Oktober 2011

Infinity Woman 22 Lilac Ice



1,95€ hab ich beim Woolworth für diesen Lack bezahlt. Lilac Ice gehört zum Standardsortiment der Woolworth-Eigenmarke Infinity Woman und ist ein Glitzerfoilhelllilarosa. Oder so.


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber ganz gut auftragen. Er deckt nach 2 Schichten.
Die Trockenzeit zieht sich allerdings ein bisschen.
Die Farbe selbst ist eigentlich schön. Es ist eine Mischung aus Rosa und Helllila und glänt ganz toll. Allerdings sieht es an mir irgendwie nicht gut aus. Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber meine Hände sehen irgendwie seltsam aus mit der Farbe :/
Fazit: netter Lack. Mehr aber auch nicht. Die Produkteigenschaften sind okay, aber irgendwie steht er mir einfach nicht :/ Ne Empfehlung gibt es dennoch.
Note 2-

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe eigentlich ganz schön, besonders in der Sonne gefällt mir der Lack gut, ich denke da hat jeder aber seine eigenen geschmack.
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht der dem fliederzauber lack von aldi sehr ähnlich,
    oder bilde ich mir das ein?

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.