Donnerstag, 6. Oktober 2011

Haul bei Liris Beautywelt

Aufgrund eines Tipps von Meilu bin ich auf Liris Beautywelt aufmerksam geworden, den Shop einer Bloggerin, wo sie tolle Kosmetik anbietet, die man sonst in Deutschland nicht so leicht bekommt.


Bestellt hab ich je einen Lack von Urban Decay, W7 und Royal Cosmetic Connections. Innerhalb von einem Tag nach meiner Überweisung hat Liri das Paket schon abgeschickt und am nächsten Tag hatte ich es! Dann war im Paket auch noch vollkommen kostenlos ein Lipliner von Covergirl mit drin, den kann ich sehr gut gebrauchen und hab ihn auch schon ausprobiert. Schneller Service, faire Preise und ein netter Kontakt - ich kann Liri nur empfehlen!

Kommentare:

  1. DANKE für dieses liebe Posting!!!
    Habe mich super gefreut, als ich dein Beitrag gerade in meinem Dashboard sah.

    Viel Spaß mit den Sachen und natürlich würde ich mich freuen, wenn du vielleicht ein kleines Feedback veröffentlichst, wie du die Produkte findest!
    Freue mich immer über ehrliche Kritik!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Shopvorstellung, da schaue ich gleich mal vorbei!

    lg Tascha
    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.