Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween! - China Glaze Zombie Zest

Es gibt Lacke, da ist es einfach Liebe auf den 1. Blick. Seit ich den Lack bei Vengeance Cosmetics gesehen hab, war es nur noch eine Frage der Zeit... 8,50€ hab ich schließlich bei Micky Nails gelassen, um den Lack aus der 2010 Halloween-Kollektion von China Glaze zu ergattern.


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber ganz gut auftragen. Die grünbräunliche Basismasse hat n Jellyfinish, deswegen kann man nicht zuviel Deckkraft erwarten. Nach 2 Schichten war ich mit dem Ergebnis aber zufrieden.
 Die Trockenzeit war okay.


Die Jellybase ist übrigens perfekt für den grünen Glitter, denn so kommt er so richtig zur Geltung. Und der Kontrast zwischen den beiden hat ne tolle Wirkung. Habt ihr jemals sone tolle Farbe gesehn??


Fazit: I'm in Love! Empfehlung!
Note 1+

Wo ihr China Glaze kaufen könnt, seht ihr hier. 

Kommentare:

  1. Den schmachte ich auch jedes Mal an, wenn ich ihn auf einem Blog sehe. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch sehr (zusammen mit Orlys - It's not Rocket Science)! Ich muss sofort einen von beiden aus dem Schrank holen, äh, doch lieber den China Glaze, es ist ja immerhin Halloween. :)
    Danke, dass du mich an diesen tollen Lack erinnert hast!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh geile geile geile Farbe!
    Richtig mega traumhaft!
    GGLG :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.