Montag, 17. Oktober 2011

H&M Hunt Me Down

Ich hab ja schon ca. 1000 Reviews zum Essie Sew Psyched gelesen und wie toll er doch ist. Nun bin  ich aber kein Fan von diesem Khakiton und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir sone Farbe nicht steht. Als ich dann im H&M einen ganz ähnlichen Ton für 3,95€ entdeckt hab, hab ich mir Hunt Me Down mal geholt und ausprobiert.


Was mir bei H&M-Lacken grundsätzlich nicht gefällt, ist der Pinsel. Der ist ziemlich lang und dünn - doof. Die Konsistenz ist durchschnittlich. In 2 Schichten deckt der Lack. Die Trockenzeit ist okay. Am Ende bleibt eine schöner Glanz.
Insgesamt bin ich ziemlich überrascht von dem Farbergebnis. Mir steht die Farbe echt gut und sie gefällt mir besser als gedacht. Es ist ein kühler Khakiton, der die Haut nicht seltsam rot wirken lässt. Gefällt mir.


Fazit: super. Schöne Farbe. Ich kann natürlich nicht sagen, ob sie ein Dupe zum Essie Sew Psyched ist (glaube aber eher nicht), aber Konsistenz, Deckkraft, Trocknung und nicht zuletzt der Preis (zumindest im Vergleich mit Essie), konnten mich überzeugen. Volle Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Ein schönes Khaki, was zu deinem Hauttypen passt ;). Habe auch schonmal überlegt mir einen H&M Nagellack zu kaufen und nach deiner Beschreibung hoffe ich, dass andere Farben genauso gut sind :D.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Ton besitze ich noch gar keinen Lack. Muss ich aber auch mal nach gucken. Find ich für den Herbst echt schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll!!
    Ich werde wohl spätestens morgen in der Mittagspause mal zu H&M laufen...
    So eine Farbe fehlt mir noch!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. diesen lack habe ich auch, ich mag ihn total! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch, aber wie immer sieht er bei dir viel toller aus ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir letztens auch zum ersten mal einen lack in der farbe gekauft, "it's rambo no. 5" von catrice :D -ehrlich gesagt musste er aufgrund des namens mit :D aber ich bin mit der farbe super zufrieden, deckt schon nach einer schicht und trocknet extrem schnell! ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Den werd ich mir mal angucken;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich und mag ich gern. Ich steh auf solche Töne, mehr noch als auf diesen ollen Taupe-Trend (der mir null steht).

    Hier kannst du übrigens H&M Hunt Me Down und Essie Sew Psyched zusammen sehen, auch wenns in dem Post um einen Kiko-Vergleich ging. Bitte bis ganz nach unten scrollen zum letzten Bild. http://chesterlovesmakeup.blogspot.com/2011/07/kiko-nail-polish-haul-swatches-part-1.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.