Donnerstag, 6. Oktober 2011

Estée Lauder 26 Metallic Sage

Schon seit Wochen streife ich durch die Douglase dieser Stadt, auf der Suche nach dem Estée Lauder Metallic Sage. Seit ich die ersten Swatches bei Vampy Varnish erblickt habe, wusste ich, dass der Lack irgendwann mein sein wird *teuflisch lach* ;) Und dann hab ich ihn tatsächlich im Douglas in den Neukölln Arcaden gefunden, 21,95€ auf den Tisch gelegt und strahlend mit nach haus genommen ^_^
Warum auch nicht? Metallic Sage aus der aktuellen Herbstkollektion ist ein angegrautes Khaki mit ganz tollem Bronze- und Goldglitter drin - Hammer.


Von der Konsistenz und vom Pinsel ist der Lack recht durchschnittlich. Die Deckkraft ist gut und bei einigen Nägeln hätte auch 1 Schicht gereicht, ich hab dennoch aus Gewohnheit 2 aufgetragen.
Die Trockenzeit ist nicht so wahnsinnig schnell, das muss ich zugeben.
Aber selbst, wenn sich von dem Lack meine Nägel kringeln würden, würde ich ihn auftragen, einfach weil er soooo wunderschön ist. Seht euch doch die Bilder an! Wahnsinn, oder?



Fazit: Gott, ich liebe diesen Lack! Abzüge gibt es aber für Erhältlichkeit und Preis. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. uh der schimmer sieht aber toll aus :) gefällt mir supiii :)

    sag mal lackierst du eigentlich jedne tag um? oder hast du auch nur so ein riesiges arsenal an ungeblogten fotos aufm pc? :D

    AntwortenLöschen
  2. :D Beides. Ich lackier fast jeden Tag neu, aber ich hab auch noch ca. 30 ungebloggte Swatchposts.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    nicht meine Farbe, aber der Schimmer ist schön.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eig. nicht so der Grünfreund, aber für den Herbst find ich den echt schön. Vor allem weil er so toll schimmert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft *__* Dreckiges Grün ist soooo eine tolle Herbstfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, über diesen Lack habe ich auch schon nachgedacht... Ich finde ihn total hübsch, habe aber Angst, dass er sich zu sehr mit meiner Hautfarbe beißt! Dafür ist er mir dann doch zu teuer...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... der ist wirklich sehr schön!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow also dieser Lack ist echt toll!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. super!!!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Effekt ist super schön. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nun endlich auch meinen Metallic Sage Nagellack bekommen und finde ihn - genau wie Du - von der Farbe wunderschön und ganz besonders. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/11/in-metallic-sage-aus-der-modern-mercury.html

    Da habe ich gerade ganz frisch meine Bilder eingestellt. Die Qualität finde ich allerdings auch eher mittelmäßig, was mich nicht davon abhält, den Lack trotzdem sehr zu mögen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.