Mittwoch, 12. Oktober 2011

Essence Waking Up In Vegas

Für diesen Topper mit "Sparkling Finish" aus der Re-mix your style-LE von Essence hab ich im dm, glaub ich, 1,80€ bezahlt.
Der Lack hat eine durchsichtige Basis und "flaky" Glitterpartikel, die auch noch changieren. Uuuuuuh *.*


Der Lack ist prall gefüllt mit Glitterpartikeln, so dass man nicht erst ewig rummachen muss, um genug auf den Nagel zu kriegen.
Der Effekt kommt eigentlich nur auf dunklen Nägeln so richtig zur Geltung, aber da... POW! Wie hammergeil sieht das denn bitte aus???



Fazit: da hat Essence echt ein Highlight kreiert. Der Effekt ist wahnsinnig toll und für unter 2€ ist der Lack ein echter Schnapper. Empfehlung!
Note 1


PS: Der Lack ist übrigens ein 1A-Dupe zum Nubar 2010 und zum GOSH Rainbow.

Kommentare:

  1. schick! ich hab mir die anderen drei zugelegt und mein favorit ist der pop topcoat :)

    AntwortenLöschen
  2. ;___; Ich will ihn haben! Aber er ist überall in der Stadt ausverkauft und die bringen es nie fertig da mehr zu ordern... Morgen werde ich mein Glück aber noch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich ärgere mich total, dass ich damals 10EUR pro lack bei NFU.Oh gelassen hab um solche Flaskies zu bekommen, denn essence hat es fast noch besser gemacht wie ich finde

    AntwortenLöschen
  4. vielen, vielen dank! :D

    und der topcoat sieht echt toll aus *-* wie gut, dass ich morgen shoppen gehe.. o:-)

    AntwortenLöschen
  5. Scheint auch ein Dupe zum Sally Hansen "Hidden Treasure" zu sein (den ich schon ewig angehimmelt habe). Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  6. Hier ein Bild vom Sally Hansen: http://bit.ly/qy4CxY

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt toller Effekt!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  8. bin auch suuuuper zufrieden mit dem top coat *_*

    AntwortenLöschen
  9. Nom, da werde ich am Freitag wohl wieder zum dm laufen und schauen ob wir armen Österreicher die TE jetzt endlich bekommen. Nicht, dass ich nicht schon einen oder drei praktisch identische Lacke habe.
    Für Kayono und alle die, die keinen (mehr) bekommen haben: Golden Rose Scale Effect 08 (aber auch 05), erst kürzlich erstanden bei http://www.nailpolishfashion.nl um 2,50. Das erste Set Swatches gibts aktuell auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr geil, den muss ich haben :D
    Hab den Aufsteller noch fast voll gesehen und hab mich schon gefreut, weil ich mich auf die Topper sehr gespannt war. Letzten Endes fand ich sie langweilig und jetzt beiß ich mir den Arsch, wenn ich den Topper nicht mehr finde ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja lustig! Den lackiere ich mir auch gerade. Werde wohl heute oder spätestens morgen auch meinen Senf dazu abgeben! ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich find ihn auch sowas von toll! ♥
    ich hab ihn und den pop top coat hier auf verschiedenen Farben aufgetragen: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/10/re-mix-your-style-le-von-essence-im.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  13. ...und jetzt heißt er "night in vegas"... :-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.