Donnerstag, 6. Oktober 2011

Badezusatzmonsterhaul

Ich war letztens im dm und da fiel plötzlich ein Gigantohaufen Badezusatz in mein Körbchen. Einfach so! Alles neue Sorten und alle klingen interessant (Banane?).


Welchen soll ich bloß zuerst ausprobieren??

Kommentare:

  1. Das oben recht, würde mich interessieren wie es ist.Hatte ich die Tage auch in der Hand. Die Shake it Bäder duften sehr künstlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das Traubenzeug hab ich gestern auch erst mitnehmen wollen, aber dann hat die Vernunft doch gesiegt :D Bin mal gespannt, ob du es gut findest, dann kommts vielleicht doch mal mit ^^ Dabei muss ich meine 100 anderen Badezusätze auch mal leer kriegen (bei den neuen Baleasachen konnte ich aber nicht Nein sagen ^^)

    AntwortenLöschen
  3. sinnesfroh und seelenzart hatte ich schon.
    seelenzart riecht soooo gut aber die farbe vom wasser ist irgendwie nicht so toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Landlust ist toll, hab ich schon ausprobiert. Die anderen warten bei mir auch noch auf ihren Gebrauch^^ (Bis auf das mit Banane... iehks!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Stressfrei - Mandarine/Orange - zuerst probieren.
    Ich liebe Zitrusfrüchte, aber habe leider keine Wanne mehr. >_<
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Das Bananenbad möchte ich auch noch unbedingt testen.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. ay wie toll. ich liebe badezusätze :)

    AntwortenLöschen
  8. stressfrei könnt ich jetzt gebrauchen , achja und ne badewanne Oo

    AntwortenLöschen
  9. Badezusätze <3 Es gibt nichts besseres als ein schönes warmes Bad an einem kalten Tag. Leider hatte ich gestern einen Badezusatz, der mir so gar nicht zugesagt hat. Fand ich schade denn eigentlich sah die Verpackung total ansprechend aus und gut gerochen hat er auch. Schade :(

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich würde als erstes eins der Shake it Babes ausprobieren. Die sind so anders :)
    Leider hab auch ich keine Wanne :/

    AntwortenLöschen
  11. sinnesfroh :DDD
    den landlust habe ich mir letztens auch geholt und werde ihn dieses we ausprobieren :3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.