Dienstag, 4. Oktober 2011

Awards!

Die liebe Elena meint es echt gut mit mir. Erst schickt sie mir großzügigerweise vollkommen umsonst ein Exemplar von OPI Zom-body To Love (Review folgt) und nun krieg ich auch noch einen Award von ihr!


Die Fragen hab ich hier schon mal beantwortet. Und leider hab ich mittlerweile auch komplett den Überblick verloren, wer den Award schon hat und wer nicht. Darum behalt ich den Award einfach mal ganz egoistisch für mich :D

Dann hat mir die Nagellackprinzessin noch einen tollen Award verliehen, den ich auch noch nicht habe (glaub ich).

Den Award verleihe ich weiter an die adorable Elif mit ihrem tollen Blog.

Danke an beide Awardverleiherinnen und an alle fleißigen Leser und Kommentierer!

Kommentare:

  1. Ich habe dir auch letztens ein Award verliehen, wusst nicht ob ich schon ein Kommi hinterlassen hab:
    http://thejiajue.blogspot.com/2011/09/award-2.html

    LG Jenny :D

    AntwortenLöschen
  2. oooh, vielen, vielen lieben dank! ♥♥ ich freue mich sehr! :D :3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.