Mittwoch, 5. Oktober 2011

Asphalt"blau" - Biocura 07 Taubenblau

Ich hab ja erst vor Kurzem entdeckt, dass es bei Aldi auch Nagellacke gibt und neben dem tollen Hololack von Biocura auch gleich noch einen anderen mit der irreführenden Bezeichnung "Taubenblau" für 1,99€ mitgenommen.
Taubenblau? Blau?? Wohl eher Asphalt"blau", sprich: Grau. Ein dunkles Grau mit gaaanz feinem Schimmer, um genau zu sein.


Pinsel und Konsistenz sind durchschnittlich. Der Auftrag war leicht und der Lack deckt sehr schön. Bei den meisten Nägeln hab ich nur eine Schicht gebraucht. Getrocknet ist er jetzt nicht wahnsinnig schnell, aber die Trockenzeit hielt sich im Rahmen.
Die Farbe sieht im Fläschchen eigentlich nur dunkelgrau aus, aber auf dem Nagel und im Sonnenlicht entfaltet der Lack seine wahre Schönheit. Der Blaustich und der ganz feine Silberschimmer im Lack sind einfach der Hammer.


Fazit: Was für ein toller Lack für so wenig Geld? Wenn die Farbauswahl größer wär, wär ich demnachst Stammgast bei Aldi. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. leider gibts bei uns kein aldi süd oder so.. :s nur nord [oder andersrum bin mir nicht sicher :D]

    AntwortenLöschen
  2. und man kann die nur bei süd oder nord kaufen [eins von beiden]

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie musste ich ziemlich lachen, als ich deinen Beitrag in meinem Dashboard gesehen habe... Den Lack hab ich doch heute schon irgendwo gesehen - und die Uhrzeit ist ja noch freakiger ;)

    AntwortenLöschen
  4. hihi musste auch grad schmunzeln weil ich auc grad lenas post dazu gelesen hab^^

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny: den gibt es nur im Aldi Nord. Welcher das bei euch ist, erkennst du an den Farben des Aldischildes. Im Norden is das blau und weiß und im Süden rot und gelb, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gern wissen, bei welchem Licht du deine Fotos machst.
    Nutzt du immer Tageslicht, oder Blitz oder spezielle Fotostudiolampen oder eine Tageslichtleuchte oder oder oder ?
    Würde mich freuen, wenn du mir dein Geheimnis verrätst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche immer, Tageslicht zu benutzen. Im Sonnenlicht sieht Lack immer noch am besten aus. Ansonsten benutze ich den Blitz. Mit Lampen und Leuchten, finde ich, wird die Farbe ganz oft verfälscht.

    AntwortenLöschen
  8. Oh der sieht ja toll aus.. bei mir wartet er noch auf seinen Einsatz:)

    Ich finde die Aldi-Lacke auch toll... aber es könnte wirklich mehr Farben geben;)

    AntwortenLöschen
  9. *grummel*
    Ich mag auch die Aldi Nord Kosmetikprodukte haben!!!
    Süd hängt da echt nach...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.