Montag, 31. Oktober 2011

*500* Meine Nagellacksammlung - Stand Oktober 2011

Eine stolze Zahl von 215 Lacken hat sich mittlerweile bei mir angehäuft. Mittlerweile hab ich gar keinen Platz mehr für die ganzen Lacke und überlege, meinen Freund aus dem Schlafzimmer auszuquartieren, damit ich auf seiner Betthälfte noch mehr Nagellacke hinstellen kann :D


Der Platz wird knapp!












ANNY Waiting For You, Boujois Fuchsia Provoc, Essence Roy's Red, Paris Memories 238, Basic 121


Basic 201, Essie Super Bossa Nova, Esprit Vivid Fuchsia, Essie Angora Cardi, Yves Rocher Brun Peau, Urban Decay X


Maybelline Cassis Sorbet, Make Up Store Britt, Biocura Fliederzauber, Abalico 18, Infinity Woman Lilac Ice, Catrice Pink Spring


Nubar Pharaoh's Purple, Yves Rocher Mauve Léger, Essence Bloom-a-loom, Color Club Fashion Addict, Essie St. Lucia Lilac, p2 Lilac Love, p2 Lust


OPI Done out in Deco, Essence No More Drama, OPI Planks a lot, Essence The One and Only, Nubar Treasure, Rival de Loop Lilac Fizz


Zoya Dannii, Catrice Dirty Berry, Zoya Neeka, Manhattan Purple Grey, Alessandro Violet, Violet, Claire's, Essence Love, Peace and Purple


Esprit Wild Plum, Lancôme Depeche Mauve, OPI DS Extravagance, American Apparel Neon Violet


Manhattan Night Out, BeYu Fantastic Lilac, KIKO Viola del Pensiero, KIKO Viola Brilliante, Essence Chacalaca


NYC Purple Pizzazz Frost, Depend 205, p2 Rebel, Zoya Mimi, p2 Dangerous


Color Club Wild at Heart, Precision Twilight Zone, KIKO Viola Microglitter, Manhattan 610W, Artdeco Mystic Plum


Yves Saint Laurent Midnight Blue, MNY 665, H&M Spending Cash with Carl, NYC 22, KOH Blue Universe, MNY 709A


China Glaze First Mate, Dior Blue Denim, KIKO Blu Elettrico, Essie Mesmerize, KIKO Blu Indaco, Catrice Hip Queens wear Blue Jeans, Manhattan 78D


ANNY Ocean Blue, Manhattan Do you twitter?, H&M U must have this, NYC East Village, Color Club Otherworldly, p2 Blue Horizon


Depend 252, Rimmel Azure, Orly Sweet Peacock, Basic 340, New Age


Essie Fair Game, Butter London Victoriana, Nubar Absolute, Make Up Store Siw, Emmi Nail EM30


Essie Smooth Sailing, Barielle Slate Of Affairs, Alessandro Lucky Lavender, China Glaze Secret Peri-wink-le, Essie Lapis Of Luxury, H&M Peppermint Fusion, Essence Forget me not, ANNY Blue Eyes


p2 Who cares?, IsaDora Vintage Mint, Manhattan Frozen Green, American Apparel Office, OPI Mermaid's Tears


p2 Sensuality, Essence I Like, Eyeko Vintage Polish, Essie Turquoise and Caicos, KIKO Verde Nebbia Marina


p2 Green Lagoon, China Glaze Turned Up TurquoiseBasic Concept Shell Beach Nr.3, Priti NYC Lace Aloe, Basic 091, Rimmel Green with Envy


KIKO Verde Acqua, p2 Groovy, Misa Dirty Sexy Money, Manhattan 87D, Hello Kitty Corall Summer


LCN Caribbean Sea, ANNY Exotic, IsaDora Combat Khaki, KIKO Verdone Chiaro


Estée Lauder Metallic Sage, Essence High Spirits, H&M Hunt me down, MAC Fatigues, China Glaze Peace on Earth, Zoya Yara


Nubar Reclaim, Saffron 15, Sinful Colors Show me the way, Wet'n Wild Sage in the City, Basic 091, NYC Big Money Frost, Manic Panic Green Envy


Essence A Hint of Mint, Essie Da Bush, OPI Who the Shrek are you?, Revlon Beach, KIKO Verde Acido, American Apparel Neon Green, Color Club Glitter Envy


Infinity Woman Gipsy Queen 3, KIKO Verde Prato, Essie Pretty Edgy, Manhattan Urban Jungle, ANNY Green Racing Drag, Astor 79


China Glaze Zombie Zest, BeYu Alligator Lace, KIKO Verde Scuro, Max Factor Emerald, Max Factor Glam Green


Akzent Direct Golden Nights, KIKO Cioccolato Fondente, Rimmel Chocolate Fountain, Misslyn Tiger's Eye


Essie Hot Coco, Manhattan Coffee To Go, Chanel Particulière, Flormar 394, Color Club Love Em Leave Em


Essence Cut Off  The Beige, p2 Preference, BeYu Toffee Cream, Manhattan 96D, Essie Merino Cool, Essie Chinchilly


IsaDora City Khaki, Rimmel Grey Matter, China Glaze Sea Spray, KIKO Grigio, W7 Graphite


Biocura Taubenblau, Manhattan 101V, L'Oréal 701, Royal Cosmetic Connections 92, MNY 408A, Color Club Revvvolution


Essence Grand-Plié in Black, Color Club Red Velvet, Essence I love my Jeans, Manhattan 76


Chanel Péridot, OPI Not like the movies, p2 Glamour, p2 Royal Gold


Essence Hello Holo, Essence Waking up in Vegas, p2 Silver Blast, p2 Golden Rush, Lovely Crackle 03, OPI Zom-body to love

Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich von jedem Farbton etwas dabei. Lohnt es sich da überhaupt noch weitere Nagellacke zu kaufen? Bei mir stellt sich nämlich immer ein schlechtes Gewissen ein, wenn ich einen ähnlichen Farbton bereits besitze. Ich denke dann, dass den Unterschied eh keinem auffällt.
    Dabei habe ich gerade mal um die 80 Lacke. :P
    Liebe Grüße, Mela :DD
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn, wieviele Lacke du besitzt. Ich glaube so viel Platz hab ich momentan nicht diese zu verstauen. :-)

    lg geri
    sweetcherry11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow eine schöne Sammlung, da beneiden dich sicher viele darum :)
    Besonders der YSL und der Butter London Lack gefallen mir gut! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Und da sagt meine Mama immer zu mir, ich hätte zu viel Nagellack. Sie sollte mal deine Sammlung sehen :'D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung! Ich hab noch ein paar mehr, aber will sie unbedingt reduzieren XD

    AntwortenLöschen
  6. WOW hast du viele Lacke und da soll meine Mum nochmal sagen das ich es viel zu viele Lacke habe ... Hehe ..

    Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soooooo viele tolle Lacke! Wahnsinn! *.* Vielleicht lohnt sich die Investition in ein Hängeregal für die Wand? Da passen unglaublich viele Lacke rein und dein Freund kann dann auch im Schlafzimmer bleiben... ;) *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Waaahnsinn ! Was für eine Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, WOW, WOW - da sind soooo tolle Lacke dabei!!!
    Ich muss mir deine Sammlung heute Abend nochmal in Ruhe anschaun! ;-)
    Seeehr schöne Schätzchen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie lange bist du an diesem Post gesessen? :o

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur beeindruckend! <3 ;D

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. wirklich eine tolle Sammlung mit genialen Farben! Ich würde jetzt gern sagen, dass du viel mehr hast als ich, aber wenn ich das erste Bild ansehe, bin ich mir da gar nicht so sicher^^ Sieht irgendwie gar nicht nach 200+ aus.. ich traue mich nicht mehr, meine Lacke zu zählen.. naja :D
    Ich habe mir deine Fotos genau angeschaut und habe festgestellt, dass ich "nur" 12 Lacke mit dir gemeinsam habe :D Aber ich kaufe auch immer so viel aus den ganzen LEs, bevorzugt Nagellack.. Wahrscheinlich habe ich in Wirklichkeit schon 250 Stück oder so^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Sammlung!
    Ich habe meine Lacke schon länger nicht mehr gezählt, aber da ich einige Exemplare weggegeben habe, dürften es immer noch nur ca. 100 Stück sein. Bei deiner Sammlung hätte ich jedenfalls jedes Mal vor dem Lackieren noch größere Schwierigkeiten bei der Entscheidung, welcher Lack benutzt wird ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Meine Mum meint ich hab viele aber WOOOOOW! :)
    Leider hast du einen vergessen zu benennen, den aus der Whoom Booom von essence, den Lilablauen ;)
    mir gefällt die Sammlung richtig gut, besonders aus die China Glaze's, essie's & OPI's bin ich neidisch :)

    AntwortenLöschen
  15. auch ein project, mit welchem ich bald starten werde... wird aber ewig dauern, ich bin schon längst jenseits der 200er marke... keine ahnung, wie viele lacke ich überhaupt habe.... :-D
    schöne sammlung hast du da! ich habe eine nagellackvitrine zum aufhängen an der wand, da passt allerhand rein :-)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Sammlung! Ich finde es richtig toll wieviele schöne Nagellacke du hast.
    Bei sovielen Farben würd es mir glaub ich richtig schwer fallen mich zu entscheiden welche ich lackieren sollte :D
    Der Post ist übrings super gelungen finde ich mir gefällt wie du die Lacke in verschiedenen Farbkategorien zeigst.
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow....und ich dachte ich hätte viele nagellacke....hm da bin ich aber beruhigt, dass es leute gibt, die noch mehr haben und ich nicht die einzige mit dieser sammelleidenschaft bin ;-)
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinnig tolle Sammlung,
    aber mich interessiert auch wo du die Nagellackregale her hast? :)
    Weil meine Nagellackanzahl bewegt sich mittlerweile stark auf die hundert zu und ich mache mir nun doch langsam Gedanken sie mal etwas liebevoller aufzubewahren ;D

    AntwortenLöschen
  19. @Miyavi: bisher bewahr ich sie noch hier auf http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/showtreppen-fur-meine-nagellackstars.html aber ich such grad noch nach nem richtigen Regal

    AntwortenLöschen
  20. Ich danke dir <3
    Ich suche nach den Treppen wie du sie auf den Bildern hast, schade das der Shop sie grade nicht mehr hat :(
    Aber vllt. muss ich einfach noch etwas warten und sie tauchen wieder auf :)

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirkliche eine sehr schöne Sammlung, gefällt mir sehr gut. Von allem etwas dabei, du bist ja wirklich für alle Fälle gerüstet ;)

    Wüsste gerne,wie du die aufbewahrst, was ist der für ein Aufsteller in dem obersten Bild? Sowas suche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera! Siehe 2 Kommentare über dir ;) oder hier http://lacquediction.blogspot.com/2011/06/showtreppen-fur-meine-nagellackstars.html

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.