Donnerstag, 8. September 2011

Zoya Yara

Die Zoya Herbstkollektion Smoke&Mirrors hat mich auf den ersten Blick nicht so wirklich umgehauen (wie eigentlich keine Herbstkollektion dieses Jahr). Und obwohl es dieses Mal sogar einen Lack mit meinem Namen gab, hab ich mich für 2 andere Lacke entschieden, nämlich Yara und Neeka.
Yara hab ich für 9,40€ bei Petras Nailstore bestellt.
Es ist ein Khakigrün mit goldgelben Glitterflecks.


Der Lack ist von der Konsistenz her durchschnittlich, der Auftrag leicht und die Deckkraft ausgezeichnet. Nach einer Schicht hat der Lack perfekt gedeckt.
Die Trockenzeit ist grandios. Es können kaum mehr als 5 Minuten gewesen sein, als ich meinen Finger aus Versehen wo gegengehauen hab. Doch ich hatte keine Macke im Lack, da alles schon trocken und stoßfest war!


Die Farbe selbst übertrifft meine Erwartungen um ein Vielfaches. Das angegraute Khaki, die tollen glitzernden Goldflecks! Der Hammer! Ich hab einfach mal ein paar mehr Bilder reingeknallt, damit ihr euch nen Eindruck davon machen könnt, wie toll diese Farbe ist.




Der Glitzer im Detail


Fazit: ein toller, toller, außergewöhnlicher Lack. Und hab ich schon toll gesagt?? Vollste Empfehlung!
Note 1+

Wo ihr Zoyalacke herkriegt, hab ich hier aufgelistet.


Kommentare:

  1. Mit dem Glitzer find ich echt total schön!
    LG und einen schönen Donnerstag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitzer haut es echt raus!!! Khaki gibts ja überall, aber so etwas ist wirklich ne Ausnahme. Gefällt mir total gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. khaki fand ich immer ganz nett aber nie wirklich besonders. Jetzt sehe ich diesen nagellack und bin wirklich hin und weg!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, toller Post, toller Lack!

    Mein Yara ist auch gerade angekommen (zusammen mit Neeka, Nimue und Dree, und ich bin am überlegen, welchen ich morgen tragen soll... Nachdem ich deinen Post gesehen habe, wird es wohl Yara werden! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe :) Ich steh zurzeit total auf Grüntöne auf den Nägeln.
    Alles LIebe (;

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.