Samstag, 17. September 2011

Wunschliste

Gott, es gibt soviele tolle Blogs, mit sovielen tollen Lacken und mein Portemonnaie ist leer und mein Nagellackregal voll *seufz*

  1. Barielle Falling Star
  2. Butter London Dosh gekauft
  3. Butter London Scoundrel 
  4. China Glaze Ghoulish Glow
  5. Deborah Lippmann I Know What Boys Like inzwischen gekauft -> Review
  6. Estée Lauder Metallic Sage  inzwischen gekauft -> Review
  7. Illamasqua Radium
  8. Illamasqua Velocity
  9. Models Own Grace Green
  10. Nails Inc Duke Street
  11. Nails Inc St John's Wood
  12. NARS Night Breed
  13. OPI Zom-body To Love inzwischen geschenkt bekommen -> Review
  14. Orly Cashmere Cardigan
  15. Orly Sweet Peacock  inzwischen gekauft -> Review

 Spenden sind wie immer willkommen! ^_^

    Kommentare:

    1. Ich hätte da noch einen Mini übrig, von dem OPI Zom-Body to Love. Wenn Du ihn möchtest: akbara@turboprinzessin.de

      AntwortenLöschen
    2. Da sind schon ein paar schöne Lacke dabei, besitze aber keinen davon, sorry! ^^

      AntwortenLöschen
    3. Sind echt vieeele schöne dabei!
      Meine Wishlist ist auch mega grossssssssssss!
      liebe Grüße & viel erfolg :)

      AntwortenLöschen
    4. Ich brauch uuunbedingt noch vor Halloween so einen coolen Glow in the Dark Lack!!

      <3

      AntwortenLöschen

    Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.