Dienstag, 20. September 2011

Tierpark im Regen - Bilderflut

Letzten Sonntag wollten mein Freund und ich mal wieder einen Ausflug in den Tierpark Berlin machen. Warum auch nicht, schließlich ist der ja direkt vor unserer Haustür. Leider hatte sich für den Tag Regen angekündigt. Wir waren zwar durchnässt, aber wenigstens hatten wir den Park ganz für uns :D


Klatschnasser Pelikan




Axolotl



Grüne(r) Baumpython



Schneckchen


Roter Panda


Sekretär


Stachelschweinchen


Affe


Giraffenbaby


Ich LIEBE Tierparks und Zoos. Regen, Fußschmerzen und Mückenstiche hin oder her, ich bin froh, dass wir uns durch die Sturmfluten gekämpft haben *maßlos übertreib*, denn es sind ein paar nette Fotos dabei rausgekommen.

Geht ihr gerne in den Zoo?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Müsste den Rest meiner Zoo Bilder auch endlich mal hochladen fällt mir da ein.... :D
    Der rote Panda ist soo süß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe tiere... am liebsten hätt ich gern selbst einen zooooo :)))) (nein überhaupt nicht kindisch!)

    der rote panda gefällt mir auch seeehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der rote panda, der rote panda waaaaaaahhhh *___*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön geworden! Und man sieht gar nix vom Regen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind das tolle Fotos - wenn hier das Wetter nicht so mies wär, würde ich ja auch mal wieder in den Zoo stapfen. Ich bin nämlich Profi im Tierhintern fotografieren... :x

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mir auch sehr gerne Tiere an (oh was für ein Wunder, ich studiere ja auch Biologie :D) und man kann von Zoos/Tiergärten halten was man will.. Die Tiere sind dennoch sehr interessant oder zumindest für die meisten schön anzusehen ^^
    Mir ist schlechtes Wetter für einen Zoobesuch sogar lieber, da ich es überhaupt nicht mag, wenn es überfüllt ist. Ich muss auch mal wieder hin =)
    Und Axolotl mag ich total.. Wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie im Tierpark, weil ich noch nicht so lange in Potsdam wohne, aber im Zoo war ich schon und der war ganz schön. Allerdings hatte ich in Leipzig ja auch immer n schönen Zoo. Ich liebe Tiere und Zoobesuche sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Am besten gefällt mir der/die/das Axolotl :D Aber auch der Sekretär ist toll und das Stachelschweinchen und die Giraffen süß!
    Ich bin absoluter Zoofan :)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ich muss auch mal wieder in den Zoo! Du hast echt viele tolle Fotos gemacht! Mein Lieblingstier ist natürlich das Axolotl, das ist echt ein Wundertier, einfach phantastisch!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.