Donnerstag, 8. September 2011

TAG: die 7 Beauty-Todsünden

Die liebe Nani hat mich getagged.


Geiz - was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Meine Beautyprodukte sind alle recht günstig. Meine günstigsten Nagellacke sind die von Paris Memories, die haben nur 1€ pro Stück gekostet.


Zorn - welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
OPI Dating A Royal - lest einfach den Post.


Völlerei - welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Meine Bettina Barty Schokoladen Bodylotion. Riecht göttlich!

Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Blush. Ich benutze nie welchen. Aber nicht aus Faulheit, sondern weil ich eh oft rote Wangen hab und es eigentlich nich brauche.


Hochmut - welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Eyeliner - ich fühl mich einfach besser, wenn ich meine Augen schwarz umrande :D

Wollust - was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Hm, komische Frage. Ich hab nix übrig für geschniegelte Jünglinge, deswegen kann der Mann auch ruhig ein bisschen "ungepflegter" sein. Dass er gut duftet ist aber wichtig!

Neid - welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
Illamasqua - Radium, ich gebe auf Nachfragen gern meine Adresse raus, damit ihr mir den zuschicken könnt. Danke! ^_^


Ich tagge hiermit Alle, die Bock drauf haben! ^_^

Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen! :) Die Bettina Barty Lotion klingt toll, da würd ich auch gern mal dran schnuppern. :D Muss mal schauen, ob ich die irgendwo finde...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine "Wollust" Antwort sehr sympatisch und kann das voll und ganz nachvollziehen^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir mal wieder einen award verliehen, aber bei dem titel bist du mir auch fast als erste eingefallen.. :D du bist einfach ne coole sau.. :D

    http://loveharmonyandmusic.blogspot.com/2011/09/what-if-i-cant-be-all-that-you-need-me.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.