Donnerstag, 1. September 2011

Sinful Colors 833 Show Me The Way

Auf "Sinful Colors" bin ich schon auf mehreren amerikanischen Blogs gestoßen und dann auch zufällig auf Amazon. In meiner grenzenlosen Kaufsucht hab ich ohne zu überlegen 3,50€ für ein Fläschchen ausgegeben und tadaaa.. Show me the way heißt das gute Stück und es ist ein Grün mit gelbgrünen Glitterpartikeln und kleinen Glitterflecks.


Der Pinsel ist okay, aber der Lack recht flüssig. Auf den Nägeln wurde er schnell zu einer recht zähen Masse, deckte aber erst nach 2-3 Schichten.
Die Trockenzeit war anstrengend und langwierig.
Die Farbe macht hier aber einiges wett. Im Schatten ist der Lack zwar noch recht unscheinbar, aber im Sonnenlicht entfaltet er seine ganze Schönheit.


Fazit: netter Lack, wunderschöne, außergewöhnliche Farbe, aber eher schwierige Produkteigenschaften. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3+


Kommentare:

  1. Der ist aber schön! Ich liebe ja grüne Lacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das er so schlechte Eigenschaften hat, die Farbe ist wirklich toll.Langsam gafallen mir immer mehr grün Töne auf den Nägel.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht sehr interessant & cool aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farbe...ich denk die Marke werd ich mir wohl näher anschauen :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt richtig gut aus! Sehr schade das die Qualität nicht ganz überzeugt, für mich leider ein Grund ihn nicht zu kaufen.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe erinnert an meinen Toten lack :o
    Meiner war auch so farbend.. ist leider gestorben ^^ er ist runter gefallen und zerbrochen :(
    Naja.. war sowieso nur ein MNY xD

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Farbe! Wirklich außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, trotz der Eigenschaften werde ich die Marke mal ausprobieren. Bin nämlich in Sephora schon an einem Aufsteller vorbei gelaufen. Leider war ich an dem Tag super gejetlagt (ist das ein Wort?) und habe gar nichts gekauft. Ich hoffe einfach mal, dass nur der grüne Lack zickig ist :)

    lg Windy

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.