Sonntag, 25. September 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche und Food Sunday

Nagellacktrelevant:

Vom 26.09. bis 30.09. kosten Rival De Loop Lacke 1,69€ statt 1,99€
Vom 26.09. bis 30.09. gibt es außerdem 20% Rabatt auf Kosmetik von Rimmel und Astor

Außerdem:

Florena Handcreme mit Olivenöl für 99 Cent statt 1,55€ (Review hier)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und damit der Post nicht so kurz wird, mal wieder ein paar Fotos von dem, was ich diese Woche so gegessen hab :D



Kommentare:

  1. Boar die Pommes würd ich jetzt auch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuunger :D

    Ich liebe diese Handcreme. Ist mein absoluter Favorit. Werde mir da nächste Woche sicher mal die ein oder andere Tube zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm yummi auf das hähnchen mit pommes hätt ich etz auch total lust

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich genau so hab ich mich die Woche auch ernährt -.-
    Heut hatten wir nen Suppentag ;-D

    AntwortenLöschen
  5. *hunger* o.O

    Ich hatte diese Woche zwei mal Lasagne ausm Rewe ... auch sehr nahrhaft, aber ich brauchte das irgendwie ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.