Samstag, 10. September 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche & Food Saturday

Nagellackrelevant:

vom 12.09. bis 23.09. 20% Rabatt auf Rival de Loop Kosmetik
vom 12.09. bis 16.09. Astor Lacque Deluxe Lack für 5,95€ statt 6,95€

Anderweitig interessant:
vom 12.09. bis 16.09. Poly Palette Haarfärbung nur 1,99€
vom 12.09. bis 16.09. Herbal Essences Spülung und Shampoo nur 1,69€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weil mir der Post sonst zu kurz wäre, hier mal eine kleine Collage von leckeren Sachen, die ich diese und letzte Woche so gefuttert hab :)


 

 
Komplett offtopic, aber ich mag halt Essensfotos :D

Kommentare:

  1. uuuuuh von allem ein bisschen bitte. sabber.

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch noch ein Bild wo der die Zunge rausstreckt, aber das ist leider unscharf :(
    Ich mache auch immer gerne Bilder von meinem Essen, mein Freund ist davon immer soo angenervt. Aber mir egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht euch lecker aus. Da kriegt man total Hunger :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.