Sonntag, 18. September 2011

Revlon Beach

Bei Amazon bin ich auf diesen Lack für 3,40€ gestoßen. Beach ist nicht nur einfach ein grüngelber Metalliclack, sondern ein "Scented Nail Polish", der nach dem Trocknen ein bisschen nach Sonnenmilch riechen soll (daher der Name Beach).


Der Lack ist recht flüssig, der Pinsel durchschnittlich Nach 2 Schichten deckt er. Die Trockungszeit zieht sich leider etwas und außerdem bildeten sich Bläschen.
Auf den versprochenen Duft war ich natürlich besonders gespannt... und wurde enttäuscht. Irgendwie riech ich nix. Ich war leicht verschnupft, als ich den Lack getragen hab und hab deswegen meinen Freund dann schnuppern lassen. Der konstatierte, dass es zwar nach was riecht, meinte aber, er könne den Gestank nicht zurordnen :D


Fazit: interessante Farbe. Obwohl es in der selben Farbfamilie anzusiedeln ist wie der H&M Sizzling Lime, gefällt mir die Farbe besser. Sie hat irgendwie was Grelles, das ich mag. Den Geruch lass ich jetzt mal aus der Bewertung raus, denn schließlich war ich verschnupft :D Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt interessant,aber leider nix für mich :/
    Liebe Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  2. sonnenmilch? haha wie kommen die denn auf so einen geruch? ich will nen nagellack der nach erdbeeren riecht! :D
    ich find den hier aber schöner als von h&m :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mit der farbe leider auch nix anfangen :(

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. heeey ich weiss jetzt wie man das verzögerung in der leseliste problem löst!! man postet ganz normal, dann schaut man ob der post in der leseliste aufscheint, wenn ers nicht tut, dann geht man auf "in google reader lesen" (unter der leserliste) dort dann auf den eigenen blog und drückt "Aktualisieren" dann sollte der post auftauchen - er ist jetzt auch automatisch in der leseliste! :D für den vorgang muss man sich selbst followen aber das tust du ja eh schon.

    es sollte bei dir auch funktionieren, scheib mir bitte obs bei dir geht <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein Grüntton mit dem ich leider gar nichts anfangen kann.
    Ich habe mich auch gefragt, warum ich bis jetzt "nur" 85 Lacke habe, aber ich glaube ich habe diesen ersten roten Lack wirklich monatelang getragen. Danach habe ich mir ein paar P2 Lacke gekauft, die ich auch oft getragen habe. Erst als ich mit dem Bloglesen und dann auch selber bloggen angefangen habe, ist es so richtig schlimm geworden ;)
    In letzter Zeit kaufe ich auch eher weniger Nagellacke, weil ich viele Farben oder Farbtöne einfach schon habe.
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.