Donnerstag, 22. September 2011

Polnisch-kroatisches Geburtstagsüberraschungpaket und Aldihaul (ja, echt!)

Vor Kurzem hatte ich Geburtstag und meine Freunde haben mir ein paar schicke Sachen geschenkt. Mein Freund hat mir einen neuen Hibiskus für meine Sammlung (ab 3 Sachen kann man alles schamlos als 'Sammlung' bezeichnen) geschenkt, der sich aber noch weigert, seine Blüten aufzumachen *hrmpf*
Eine Freundin hat mir aus dem Kroatienurlaub lauter tolle Süßigkeiten mitgebracht und aus ihrer polnischen Heimat auch ein paar Nagellacke - u.a. meinen ersten Crackle-Lack!


Andere Freundinnen haben mir (neben einem nützlichen Rossmann-Gutschein --> mehr Nagellack!!) auch noch diese tolle Geschirrspülmittelschürze geschenkt. Ja echt :D Ich hab mal im Tchibo den Fehler gemacht, zu sagen "WOW, von sowas hab ich ja schon immer geträumt!" und die verrückten Hühner haben mich tatsächlich veräppelt und mir den Kram geschenkt :D
Eine 2. Schürze mit Blümchenmuster gehört noch dazu, die schenk ich meiner Mutter :)


Und dann hab ich mich noch selbst beschenkt, wenn auch erst ein paar Tage nach meinem Geburtstag. Dank Killah hab ich bei Aldi (of all Places) 2 tolle Lacke erbeutet, u.a. einen Holo für 1,99€. Für 1,99€!!


Review kommt in Kürze. Ich bin jetzt übrigens 26 *seufz* und fühl mich grad wie 66. Ich brauch mal wieder Urlaub und ein bisschen Sonnenschein wär zur Abwechslung auch mal ganz nett *böse in den Himmel starrt*

Kommentare:

  1. Den Lack Nr.3 von Aldi habe ich mir auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Den taubenblauen Lack hab ich mir auch geholt :) Und 26 ist überhaupt nicht schlimm!

    AntwortenLöschen
  3. 26 ist ein schönes Alter :)
    Sonnenschein hätte ich auch gern und Urlaub sowieso... meiner war mir viel zu kurz!!

    Der zweite Lack von Aldi sieht wirklich interessant aus :O Ob ich mir den auch holen soll??

    AntwortenLöschen
  4. Von den Aldi-Lacken hab ich auch schon gehört. Bin ja mal gespannt, ob sie was taugen. Die Idee mit der Schürze ist ja genial, find ich sehr witzig :D

    AntwortenLöschen
  5. ja toll, den holo-lack nr. 3 hab ich grad gar nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  6. O_O Ich steh demnächst sowas von im dm. Dir übrigens noch herzlichen Glückwünsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday nachträglich!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich :) Und Kopf hoch, man wird nicht älter sondern weiser ;)
    Den Holo von Aldi hab ich auch, der ist echt gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dyskid,
    ich habe Dir grade einen Award verliehen :o).
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Geschenke,

    von mir auch einen nachträglichen lieben Geburtstagsglückwunsch =)

    lg

    Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Hey ... von mir auch alles Gute nachträglich ;-)
    Mein Freund wurde jetzt am 20.09 auch 26 :P

    Mich erwischts im Januar ^^

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.