Freitag, 30. September 2011

Neues von Milka - Milka Choco & Popcorn, Milka Oreo, Milka Crispello à la Schokopudding

Die Milka Choco&Popcorn hab ich bei Edeka für, lasst mich nich lügen, 1,99€ gekauft. 200g kriegt man dafür.

Die Schokolade selbst ist sehr süß und recht weich. Das Popcorn ist reichlich drin, aber so richtig schmecken tut man es nicht. Es schmeckt recht salzig. Ich hab zwar gesalzenes Popcorn noch nie gegessen, aber ich mag Schokolade, in der Salz ist, ganz gern. Deswegen gefällt mir die Schokolade nicht schlecht. Lediglich die eigentliche Schokolade ist mir irgendwie zu süß.
Kaufempfehlung für Experimentierfreudige.




Die Milka Oreo hab ich für, ich glaube, 75 cent bei Edeka gekauft. 100g sind drin.

Ich liebe Oreos, deswegen war es eigentlich klar, dass ich die Schokolade haben musste. Sie ist vollgestopft mit Keksstückchen. Da ich an den Oreos die Kekshälften lieber mag als die Vanillecreme, war ich mit der Füllung sehr zufrieden. Die Creme ist zwar sehr süß, aber der Oreogeschmack überwiegt. Zwar sehr süß, aber trotzdem verdammt lecker.
Kaufempfehlung!



 Milka Crispello à la Schokopudding hab ich im Kaiser's für 1,99€ gekauft, 150g sind drin.

Was stellt man sich vor, wenn man an Schokopuddingfüllung denkt? An eine cremige Schokofüllung, oh yeah. Und was bietet Milka mir an? Eine furztrockene, fast pulvrige, giftig süße, überhaupt nicht schokoladige, pappige Masse. Nee, danke.
KEINE Kaufempfehlung.



Kommentare:

  1. Versteh mich nicht falsch aber...
    DU SCHLANGE DU!!
    *wischt die Pfütze von der Tastatur*

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Die Oreo Schokolade ist einfach zu geil! Die mit Popcorn sieht aus wie diese Nippon-Dinger. Ich bin dann mal einkaufen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG da bekomme ich sofort Lust auf Schoko, noch dazu wenn ich die Oreo Schoko gerade für eine Freundin gekauft habe und die jetzt noch neben mir liegt ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Crispellos fristen ihr einsames Dasein bei uns unten auf dem Küchentisch...Keiner will sie haben... x_x
    Die Orea Schoki ist sooooooooooo lecker!!! ♥
    Zu der Popcorn Schoki habe ich einen ganz persönlichen Bezug: meine Mami macht das Popcorn für die Schoki ^_^ Testtafeln für Zuhause waren natürlich daher mit inbegriffen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokocrispellos finde ich schrecklich... aber die mit 'vanillepuddingÄ sind ganz yummi. aber nicht, wenn man unbedingt vanillepudding drin haben will... (also ohne die vorstellung, dass das vanillepudding sein soll, finde ich sie ganz lecker)

    AntwortenLöschen
  6. Oreo oreo oreo!
    Yummy yummy yummy!
    :))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. *nomnomnom* :) Milka Oreo hab ich schon probiert, die war echt lecker, aber seeeehr süß. Die mit Popcorn hatte ich gestern schon in der Hand, aber dafür bin ich dann doch nicht experimentierfreudig genug. *hihi* ^^ Die Crispellos sehen echt seltsam aus und gar nicht lecker. Da werd ich definitiv die Finger von lassen. :-/

    AntwortenLöschen
  8. Die Oreoschoki ist sooo lecker (dabei esse ich gar nicht mal so gern Oreos :D) und die mit Popcorn muss ich auch unbedingt mal probieren, ich liebe salziges Popcorn!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.