Dienstag, 6. September 2011

Neues von Gustl

Ich belästige euch mal wieder mit Bildern von unserm Vögelchen, weil ich beim letzten Mal so viel positives Feedback hatte (allerdings haben mich danach auch 2 Leser verlassen - byebye Vogelhasser :P ).


Ich mit Brille und fressendem Gustavo


 Mein Freund hat ne Vogelbespaßungskonstruktion gebastelt.


 Künstlerisches wertvolles Bild.




 Lieblingsspielzeug


Traurig und einsam sieht er aus, ne? Keine Sorge, im nächsten Gustavo-Post stell ich euch seine neue Henne vor :)

Kommentare:

  1. Also ich persönlich bin jetzt auch kein Vogelfan - aber die Fotos sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super schöne Vor allem das erste :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich habe auch zwei Piepmätze und hatte das Phänomen mit schwindenen Lesern nach einem Vogelpost ebenfalls. Komische Menschen gibts :D

    Die Konstruktion finde ich super. Meine beiden haben auch einen Spielplatz von dem sie nur abends zum Schlafen mal verschwinden.
    Bin auf die Henne gespannt :)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast aber einen süßen vogel :D kann man mit einem vogel eigentlich auch "spielen" wie mit einem hamster oder so? und streicheln? ich kenne mich da nicht so aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar Angst vor Vögeln, find ihn aber trotzdem sehr putzig (solange ich ihn nur auf Bildern sehe xD). Voll lieb, dass ihr ihm was gebastelt habt :)

    AntwortenLöschen
  6. Awwww ist der süüüüüüß ♥♥♥♥♥♥

    Aber das mit den verschwindenen Lesern versteh ich nicht, vielleicht sind das Leute mit Ornithophobie? Naja, wenn ich mal zu viele Leser habe weiß ich was ich tun muss. :D
    Obwohl, meine Leser würde so ein Post nicht erschrecken, die wissen eh dass ich nen Vogel haben :p

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja niedlich! Und seine Federn sind so schön :) Ich kann nicht verstehen, dass es Vogelhasser überhaupt gibt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß :) Ich hatte auch mal einen blauen Wellensittich, allerdings war der nicht so zutraulich und kam nicht auf die Hand etc.

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß er ist und ganz schön zutraulich ist er ja auch schon :)
    Unser Veteran ist ein kleiner Schisser, aber wenn er sich dann einmal überwunden hat, dann gefällt es ihm doch und er hat Spaß.

    AntwortenLöschen
  10. was für ein kleiner süßer fratz! :)

    AntwortenLöschen
  11. ja das hat bei mir auch schon funktioniert, aber die letzten paar mal eben auch nicht. ich werde es aber wieder probieren. aber auf der hand sitzt er schon? gibts eigenlich mehrere farben? es gibt doch auch blaue oder? gibt es auch welche in rosa? yeah :D

    AntwortenLöschen
  12. Mensch - ist der putzig. Ich würde wegen sowas keinen Blog aufhören zu lesen. Und wenn's doch jemand tut, den Leser brauchst du dann auch nicht :) Ich hab zwei Rennmäuse und brauche Tiere einfach. Wir hatten früher Zwergkaninchen und mal zur Kurzzeitpflege ein Schafbaby, das von der Mutter verstoßen wurde. Und das in einer Einfamilienhaussiedlung *lack*. Das war in der Straße natürlich die Attraktion schlechthin.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder.Ich habe im Moment vier Wellensittiche zu hause.Meine zwei und zwei zur Urlaubsbereuung.Die Vertragen sind alle super.

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh, der ist ja total goldig! ♥ Und die Fotos sind wahnsinnig gelungen!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Vogel passt ja perfekt zum Nagellack ;D Oder andersrum, ich muss bei Peridot zumindest immer an die bunten Vögelchen denken ^^

    AntwortenLöschen
  16. Bin auf deine Henne gespannt. Meine kränkelt zur Zeit etwas, aber ich hoffe, sie erholt sich schnell... :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich habe dich bei den Feuerwerkbildern schon mal gefragt, aber du hast es vielleicht überlesen :)

    Welche Kamera benutzt du denn?

    Ich steh ja auch nicht so auf Vögel, aber ehrlich, die Bilder sind toll!


    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Saendra. Sorry, hab vergessen, zu antworten. Ich benutze die Canon EOS 450D. Ich kann die Canon 100er als Einsteigermodelle nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  19. also gustavo ist ja toll!!! :)
    ich hab irgendwie schon fast vergessen wie niedlich die sind... ich hatte als kind/jugendliche viele jahre wellensittiche und ich kann mich an so viele lustige situationen erinnern. also für mich sind das die reinsten clowns, wenn die freiflug haben, dann brauch man doch schon eigentlich keinen fernseher mehr!!! :D
    sehr niedlich, gerne mehr davon! :)
    ganz liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich habe dich getaggt! :)

    http://www.hibbyaloha.de/2011/09/tag-7-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  21. die wellensittiche sind ja niedlich, schöne bilder ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos und ein putziges Kerlchen. Ich bin allerdings mehr so der Hunde-/Katzentyp ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.