Freitag, 9. September 2011

Neue Zoya Kollektion: Gems & Jewels

Bald kommt die Zoya Winter/Weihnachtskollektion Gems & Jewels raus und hier sind schon mal 1. Pressebilder.

Swatches von der Kollektion findet ihr jetzt schon bei All Lacquered Up.


Mir ist das wieder mal zuviel Geglitzer, während die Metalliclacke total öde sind. 
Spricht euch von dieser Kollektion etwas an?

Kommentare:

  1. Oh nein....darf - nicht - hinsehen...Geldbeutel - wird - leiden... :D *hihi*
    Die sind total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der blaue Nagellack schaut schön aus :))

    AntwortenLöschen
  3. ui die find ich schön - besonders der ganz rechts sieht toll aus

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW!!!
    Alle 6 will ich haben!!! Voll GEIL! und man kann so toll alle kombinieren! SUPPPPPPPPER!
    *love*
    Danke fürs zeigen :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  5. hmpf gähn ^^ den ganz rechten find ich höchstens interessant ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön bis auf die grünen sehen alle echt gut aus :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.