Freitag, 23. September 2011

Neue LE: MNY I Am A Concrete Rocker

Die Erfinder der dämlichen MNY-LE-Namen haben wieder zugeschlagen und nach Zufallsgenerator einen selten blöden Titel zusammengestellt. Concrete Rocker? Really??

*gähn* Die Farben sind leider so langweilig wie der Kollektionsname blöd ist. Was ist daran rockig? Ab Oktober bis November könnt ihr euch direkt vor dem Regal langweilen. Den Rest der LE seht ihr bei Pinkmelon.

Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. Was? Du findest nicht, dass "ich bin ein konkreter (oder vielleicht doch "grauer"?) Rocker" kein toller LE-Name ist? :D Aber wer weiß, vielleicht sind's auch nur meine Englisch-Kenntnisse die grade versagen. Das ist wirklich ein wahnsinnig dämlicher Name.
    Hm, und wie soll ich sagen - joa, die Farben machen jetzt keinen besonderen Eindruck. Aber ein paar nette Basics sind vermutlich wie immer dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Was denn?
    Also ich find den Namen dufte.
    Ich bin eine Beton-Rockerin und wenn ich erstmal so richtig loslege da fliegt dir aber der Schlüpper inne Stratosphäre, das sach ich dir duuu.
    Ich freu mich schon aufs vor dem Regal langweilen, endlich wieder ein Grund täglich zu dm zu fahren!

    AntwortenLöschen
  3. jap name blöd farben blöd :D

    der sinn ist wahrscheinlich "ich rock den coolen streetstyle"

    die drogeriemarken sollten beim LE-design weg von diesem peinlichen pseudohippen teeniescheiß (essence!!!) -.- mehr so nach themen wie opi oder so.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.