Donnerstag, 1. September 2011

Neue LE: Catrice Big City Life

Weil wir das Thema Stadt und Citylife ja noch nie hatten *hust*Urban Messages*hust*China Glaze Metro Collection*hust*, schickt Catrice im Oktober und November die neue LE Big City Life ins Rennen.
Die Lidschattenpaletten kosten 6,99€ (!), die Nagellacke 2,49€



 Berlin



 London



 New York



Sydney

Bilder: Cosnova GmbH

Die Lidschattenpaletten sind ganz interessant, aber für meinen Geschmack zu teuer. Mal sehen, wie die Qualität so ist, da warte ich die ersten Swatches ab.
Zu den Lacken: Can I get a collective yawn? Und: Berlin und Pink???

Wie findet ihr die neue Kollektion?

Kommentare:

  1. Sydney ♥
    Ich hoffe, dass ich diese bekommen werde :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Paletten sind ja toll, aber leider auch echt teuer ;/ .
    Komischerweise habe ich die E-Mail über die LE gar nicht bekommen, obwohl ich auch im Presseverteiler von Catrice stehe ... naja, jetzt sehe ich die Produkte ja bei dir :) ! LG

    AntwortenLöschen
  3. hmm haut mich jetzt ehrlich gesagt alles irgendwie nicht so vom Hocker......

    ma schaun ob was davon mit darf

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Berlin und Sydney gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sind alle toll, allerdings habe ich in den Farben Berlin und Sydney schon mehr als genug. London und NY interessieren mich da schon mehr. Aber der Preis ist schon hoch für Catrice.

    AntwortenLöschen
  6. Die Berlin Palette interessiert mich sehr, aber 7€?? Ich habe das Gefühl, Catrice zieht die Preise so nach und nach echt ziemlich an...

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott! Ich denke ich muss dann wohl sparen :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.