Mittwoch, 28. September 2011

Neue Kollektion: Astor Nude Collection

Auch Astor hat ab diesen Monat ne neue Herbstkollektion draußen. Nude ist ja sowas von neu, da hat die Welt drauf gewartet *Sarkasmus off*

Ähnlich aufregend wie das Thema sind dann auch die Farben. *Gäääähn*  Mal ehrlich, sind die Farben nicht genauso auch schon im Astor Standardsortiment? Ich find's schweinelangweilig.
Was sagt ihr?


Die Kollektion könnt ihr bei Pinkmelon sehen.

Kommentare:

  1. Mmh... Ich finde den linken Lack sowie den in der Mitte echt hübsch und werd auch mal genauer hinsehen.

    Aber ein "neuer" Trend und innovative Farben sind es in der Tat nicht.

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ganz rechts toll, aber du hast recht, die Farben hat man in letzter Zeit schon öfter gesehen ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  3. also jedesmal wenn ich vor der astor theke stehe denk ich mir dass das alles total langweiloig und altbacken wirkt und genauso gehts mir mit diesen lacken...gääähn

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Öhm ja, da hat sich Astor mal wieder nicht überanstrengt, aber ich finde den Lack ganz rechts gar nicht mal so schlecht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Lacke vorhin gesehen... Ich nehme alles zurück: GEHT GAR NICHT!!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.