Freitag, 2. September 2011

Neue Anny Kollektion Herbst 2011 All About Fashion

Hier und hier gesichtet:



074 A World of Beauty, 218 Runway Bunny, 403 Blue Fashion Show



043 Vintage Vamp, 521 Fashion Queen, 401 My Private Luxury


Bilder: Anny Cosmetic


Ab Herbst soll es die Kollektion geben *guckt aus dem Fenster und stellt fest, dass es schon verdammt herbstlich aussieht*. Wieder mal erschließt sich mir der Bezug zum Namen nicht (Fashion?) und die Farben sind auch beim besten Willen nichts revolutionär Neues, ABER sie sind alle irgendwie schön und vor allem Runway Bunny und Fashion Show haben es mir angetan und einer von beiden muss mindestens gekauft werden.


Wie findet ihr die neuen ANNY-Farben?

Kommentare:

  1. wow, die sind ja wirklich alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben sind auch nichs neues allerdings trotzdem schön.. (:
    Besonders Runway Bunny und Fashion Queen finde ich toll!
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Blue Fashion Show find ich auch ganz schön, aber der Rest ist nicht wirklich spannend ^^ Aber vielleicht sehen die live ja wieder ganz anders aus...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Blue Fashion Show....*love*!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.