Montag, 26. September 2011

Nagellack mit Strasssteinen im dm

Grad im dm entdeckt: Glitzerlacke mit Strasssteinchen im Deckel. Da Dobner Kosmetik für diese Lacke verantwortlich zeichnet, kann es sich vielleicht um eine Limited Edition von Infinity Woman oder Basic Concept handeln. Mit 2,45€ find ich die Lacke jedenfalls nicht sooo günstig für No Name-Lacke und die drei Strasssteinchen im Deckel sind auch nicht so viel Geld wert.



Wer ein Faible für Glitzer hat, kann sich den Kram ja mal angucken. In Berlin hab ich die Lacke im dm an der Friedrichstr. gesichtet.

Kommentare:

  1. Habe die Lacke auch mal im DM gesehen und find keine einzige Farbe davon wirklich spektakulär :/
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben tatsächlich alle ganz cool und würde sie mir wohl alle mitnehmen. Auch für den Preis.
    Die Steinchen würden da bei meiner Entscheidung keine Rolle spielen....

    AntwortenLöschen
  3. hab ich heute auch entdeckt, finds aber nicht prickelnd.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind öde aber die Lidschattenpalette mit den... wo ohne Lipglosse ist empfehlenswert.
    Darüber werd ich wohl noch was schreiben, hrr hrr.

    AntwortenLöschen
  5. Das einzige, was mich erst angesprochen hatte, als ich sie entdeckte im dm, war die e/s Palette mit den Gold/Brauntönen. Aber letztendlich hab ich es doch gelassen. ^^
    Es müsste sich eigentlich um die Marke Basic Concept handeln. Einen Namen hatte ich nicht gesehen an dem Aufsteller, aber ich weiß, dass es von dieser Marke bereits Paletten in genau diesem Look (außen pailettensilbrig) gab.

    AntwortenLöschen
  6. hmm haut mich jetzt net um.....ud der preis ist jetzt zwar nicht teuer aber wie du schon sagst für irgendsonen no name lack auch nicht grade günstig

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hab sie auch am Wochenende bei uns im Dm gesehen. Bei Kik gibts/gabs haargenau die gleichen, Preis weiß ich leider gerade nicht, aber ich glaube günstiger (1,99€ oder sowas wars).

    Angesprochen haben sie mich auch nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  8. hmmm finde die Farben unspannend ^^ hatte so einen Lack mit Steinchen oben drin mal von Kik :D

    AntwortenLöschen
  9. Sind jetzt keine außergewöhnlichen Farben. Da kann man sich lieber die Steinchen mal so kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. die erinnern mich an die von BJ oder so, die es bei KIk gibt :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.