Montag, 19. September 2011

Megamonsterdouglashaul

Übertreibung liegt mir fern! :D Zu meinem Geburtstag hab ich einen Gutschein von meiner Mutter und auch noch einen von Douglas bekommen. Damit hab ich mir nicht nur das neue Lancôme-Parfum gekauft, sondern auch noch einen Nagellack der selben Marke und einen MAC-Nagellack. All die Sachen stell ich natürlich noch näher vor. Außerdem gab es bei Douglas eine Aktion und ich hab ein Make Up-Set und ein Pflegeset kostenlos dazu bekommen.


Parfum, Make Up-Set, Lancôme Nagellack, MAC Nagellack, Lancôme Pflegeset, 2 Parfumpröbchen.



Drin ist: Juicy Tube, Hypnôse Doll Eyes Mascara, Le Crayon Khôl Noir


Correcteur und "Natural Light Creator"

Das Make Up-Set werde ich ausgiebig testen, aber mit den beiden andern Tübchen kann ich nix anfangen und verschenk sie. Bei Douglas gibt es die Aktion übrigens immer noch (klick) auch wenn nix von dem Make Up da steht, es wird immer noch im Warenkorb angezeigt, wenn man ein Lancômeprodukt in selbigen legt.

Kommentare:

  1. ui, dann musst aber berichten wie die mascara ist!
    Und was der unterschied zur normalen Hypnose mascara von Lancome ist!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber wirklich tolle Sachen ausgesucht! Bin gespannt auf die Reviews! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bzw. hatte die normale Hypnose Mascara von Lancôme.War nicht so zufrieden.
    Bin mal gespannt wie du den Lack von MAC findest.Die sind ja immer mal so oder so und der Pinsel ist auch nicht der Hit.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.