Montag, 26. September 2011

Lovely Crackle 03

Ich hab mich nie für Crackle, Shatter oder wie auch immer man den Kram nennen will, interessiert. Eigentlich fand ich die Nageldesigns damit immer ziemlich hässlich. Wie Junkienägel. But no more...
Eine Freundin hat mir aus Polen diesen tollen Lack mitgebracht. Lovely ist eine Eigenmarke des polnischen und ungarischen Rossmann und die Nr. 3 ist ein dunkelgrüner Cracklelack.


Der Lack und der Pinsel sind durchschnittlich. Nach dem Auftragen braucht der Lack nur wenige Sekunden zum Cracklen. Er crackelt auch nur auf Lack und nicht einfach so auf dem Nagel, wie einige andere Crackle-Lacke.
Je nachdem wie dick man die  Crackleschicht aufträgt und wie trocken der Unterlack ist, kann das Ergebnis variieren. Auf dem ersten und den letzten Bild seht ihr den Lack auf kaum getrockneten Unterlack. Auf dem 2. Bild auf vollkommen trockenem Lack.
(verwendete Lacke Bild 1: Zeigefinger p2 Royal Gold, Mittelfinger KIKO Verde Acido, Ringfinger p2 Glamour, Kleiner Finger KIKO Giallo  Bild 2: Rimmel Red Carpet)


Fazit: ich weiß nicht, warum, aber irgendwie bin ich jetzt voll angefixt. Das Gecrackle anzugucken macht mir echt Spaß und ich überlege echt, ob ich mir noch mehr Cracklelacke anschaffe ^_^ Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Soll ich dir ein Plätzchen in meinem Opferboot freihalten? ;) Ich war ja auch lange Zeit nicht begeistert vom Crackle... Aber auch der Lack ist auf dem zweiten Bild wirklich hammermäßig!

    Und die Farbe ist auch klasse... Da haste wirklich n Goodie mitgebracht bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. auf dem goldenen find ichs am aaaaallerschönsten :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe crackle lacke sehr

    wenn ich meine normale lack farbe nicht mehr sehen kann aber keine zeit zu ulackieren hab - schwupps nen crackle drauf und es geht ncohmal 2 tage

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Kann Princessa nur recht geben :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hachja, so kann sich die meinung ändern, das kenne ich auch =)
    wenn man sieht, was es in anderen ländern so an lacken in der drogerie gibt, möchte man doch gerne eine kleine rundreise machen und ein paar länder abklappern xD

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, vor allem Grün ist mal was anderes. Den würd ich auch kaufen. Und ist Red Carpet aktuell erhältlich? Der is auch toll!
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.