Freitag, 30. September 2011

Grüne Woche Teil 5 : Saffron 15

Damit läuten wir das Ende der grünen Woche ein:
Saffron hab ich noch nie vorher gehört, aber als ich diese Farbe für 1,18€ bei Amazon entdeckte, musste ich sie einfach haben. Für so wenig Geld kann man ja nix falsch machen.
Die Nr. 15 ist ein tolles Schimmermetallicgrün oder so.


Der Lack hat eine durchschnittliche Konsistenz und einen durchschnittlichen Pinsel dabei. Der Auftrag ist ganz gut und auch die Deckkraft. Ich hab 2 Schichten aufgetragem.
Die Trockenzeit ist auch okay.
Von der Farbe war ich positiv überrascht. Das Grün ist extrem strahlend und intensiv und hat einen schönen Schimmer - toll!


Fazit: ein echter Schnapper und dann noch sone tolle Farbe! Das wird nicht mein letzter Saffron bleiben. Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Farbe :)
    Ich mag grüne Lacke total gerne!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. WOW Hammer Hammer Farbe!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.