Donnerstag, 29. September 2011

Grüne Woche Teil 4: Essence Colour&Go 68 High Spirits

In der Nähe unserer Wohnung in Berlin hat ein dm aufgemacht. Er ist extrem versteckt gelegen und deswegen meistens recht leer, dabei ist er groß und gut sortiert und hat auch immer alle aktuellen Kollektionen (was man vom vermeintlichen Vorzeige-dm an der Friedrichstraße nicht behaupten kann). Da zwang ich meinen Freund (der Arme!), mit mir hinzugehen "um Waschmittel zu kaufen" ;)
High Spirits war ein Teil meiner Beute und ich hab 1,25€ für ihn bezahlt.


Der Lack ist ein klein bisschen flüssig, deckt aber trotzdem nach 2 Schichten und ist ratzfatz trocken.
Die Farbe hab ich so noch nicht. Angeblich soll sie Ähnlichkeit mit Sew Psyched von Essie haben, aber das kann ich anhand der Swatches im Netz nicht so recht glauben. Viel mehr scheint er mir identisch zu sein mit dem Barefoot Through The Moss aus der aktuellen NATventURista LE (siehe Bild) wäre ja mal interessant, einen Vergleich zu sehen.
Wie dem auch sei, gefällt mir die Farbe sehr gut und so eine hab ich auch noch nicht.


Fazit: schöner Lack. Nichts Überragendes, aber für 1,25€ kriegt man gute Qualität und eine schöne Farbe. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Der gefällt mir! Morgen seh ich auch endlich mal ein DM von innen... Nagellacke ahoi *-*

    AntwortenLöschen
  2. Und für welche Wäsche eignet sich dieses Waschmittel so? :P

    Ich find die Farbe auch toll, hab schon mehrfach überlegt den (oder eben den aus der LE) mitzunehmen...

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut

    ich sag auch immer sowas wie...."ich musste noch eben zu dm wegen xy"^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nicht schlecht aus.
    Ob man mit dem auch waschen kann? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch, aber noch nie lackiert, hehe :D

    AntwortenLöschen
  6. Hm, für den Sew Psyched sieht der etwas zu grau aus. Das heißt, ich könnte mir diese Farbe kaufen, weil ich noch keine vergleichbare habe. :D
    Übrigens habe ich mich gerade durch alle Posts seit meinem Urlaub wuseln müssen...ich hab mich gefühlt, als wäre ich Monate weg gewesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack, ich habe eine ähnliche Farbe von Sephora. Die von Essence scheint aber deckender zu sein :)
    Und ich finde es total schön wie du deine Nägel lackiert hast, so ordentlich, ich bekomme das nie so hin ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Bin eben extra für den Lack zu Dm, und dann hatten sie den nicht :(
    Morgen klappere ich weitere ab:)

    P.s.du hast einen ganz tollen Blog :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.