Mittwoch, 28. September 2011

Grüne Woche Teil 3: LCN 276 Caribbean Sea

Ich probier ja immer gern mal neue Nagellackmarken aus und eine dieser Marken lief mir neulich zufällig in einem Douglas über den Weg. 4,90€ sind ne Menge Geld für 8ml Lack, aber ich war neugierig geworden. Online bei Douglas fand ich dann tatsächlich eine Farbe, bei der es Liebe auf den ersten Blick war: Caribbean Sea.


Der Pinsel ist durchschnittlich, die Konsistenz des Lack cremig und die Deckung absolut perfekt - nach einer Schicht war alles gut.
Die Trockenzeit war okay und der darauffolgende Glanz super.
Aber was am tollsten ist: die Farbe!


Fazit: hüüüübsch. Und auch sonst sind die Produkteigenschaften super. Also: volle Empfehlung!
Note 1+


Kommentare:

  1. wunderschöne farbe ♥ erinnert mich an "i sea you" von catrice. :)

    ich hab grad übrigens den "fliederzauber" von biocura drauf und muss die ganze zeit auf meine nägel gucken, ich bin verliebt! :D danke nochmal für den tipp <3

    AntwortenLöschen
  2. ahahaha :D bei mir ist es (zum glück?) mein erster holo-lack, aber ganz sicher nicht mein letzter :D

    komisch, irgendwie hab ich schon öfter gehört, dass manche meiner posts im dashboard nicht zu sehen sind :/

    AntwortenLöschen
  3. bisher gefällt mir deine grüne woche seeehr gut! diese farbe ist auch mal wieder der hammer! passt gut in mein beuteschema :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich super schön! Sollte ich vielleicht doch mal nach nem LCN Lack ausschau halten^^
    Hab Dich auch in meine Sidebar als Lieblingsblog mit aufgenommen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus :) Wenn Du so davon schwärmst, werde ich mir die Lacke mal genauer ansehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. wuah, die farbe ist total toll. wo hast du die denn gekauft? war heute im alexa im douglas und da gabs die glaub ich nicht (oder ich hab sie mal wieder nicht gesehen^^)

    hast du dir eigentlich schon den imdunkelnleuchte-lack bestellt? ich warte schon sehensüchtig auf deine bilder :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt super tolle Farbe!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.