Dienstag, 27. September 2011

Grüne Woche Teil 2: Priti NYC Lace Aloe

Nachdem ich euch ja gestern schon nen grünen Crackle gezeigt hab, hab ich festgestellt, dass ich Grün wahnsinnig toll und in meinem Blog total unterrepräsentiert finde. Darum kriegt ihr bis Freitag jetzt jeden Tag ein Grün vorgesetzt - like it or not :D

Bei Petras Nailstore hab ich diesen hübschen Lack für 13€ erworben. Ich wollte schon immer mal Priti NYC ausprobieren und die haben ja auch wirklich ne Riesenauswahl an tollen Farben. Es war echt schwer, sich für eine zu entscheiden und meine Wahl fiel dann auf Lace Aloe, ein Grünblautürkismischmasch mit Schimmer und Glitzerpartikeln.


Der Lack ist recht flüssig und der Auftrag deswegen nicht ganz problemlos. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckung zufrieden, aber grundsätzlich hätte eine 3. auch nicht geschadet, denn der Lack ist dich ein bisschen sheer.
Die Trockenzeit war nicht überragend kurz, aber durchaus noch im Rahmen.


Die Farbe hat dann wirklich alle meine Erwartungen übertroffen. Man kann sie in keine genaue Kategorie stecken. Es ist (für mich) kein richtiges Grün, kein richtiges Blau, aber auch kein Türkis oder Petrol. Es ist eine tolle Farbe und der Schimmer UND Glitzer mittendrin - perfekt!


Fazit: Maaaann, warum müssen die Priti-Lacke so teuer sein? Die Farbe ist der Hammer, die restlichen Produkteigenschaften sind gut, deswegen: Fette Empfehlung! Das wird (leider) sicher nicht mein letzter Pritilack sein.
Note 1+


Wo ihr Priti noch so kaufen könnt, seht ihr hier.


Kommentare:

  1. Wow, der ist aber hübsch... Und ich mag grüne Lacke ja eh so gern!

    AntwortenLöschen
  2. Der lack sieht toll aus, aber 13€ hätte ich sicher nicht dafür ausgegeben...

    AntwortenLöschen
  3. love this shade. reminds me of emerald stone :D

    AntwortenLöschen
  4. Wieso müssen so schönde Dinge immer so teuer sein... ^^

    AntwortenLöschen
  5. wooooow, der ist waaaahaaahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl die Farbe sonst nicht so mein Ding ist, gefällt mir das richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Farbe ^^ aber diese 13 verblödeten Euro müssen echt nicht sein :(
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.