Mittwoch, 7. September 2011

Gewinnspiel bei ihrer königlichen Hoheit, der Nagellackprinzessin

Bei der Nagellackprinzessin gibt es wieder ein Gewinnspiel!
Ich versuche mal wieder mein Glück, weil ich endlich mal österreichische Nagellacke ausprobieren will.


Bis zum 11. September läuft das Gewinnspiel und zu gewinnen gibt es alles, was ihr auf dem Bild seht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

Die Nagellackprinzessin hat einen tollen Blog vollgestopft mit neuen, alten, exotischen, außergewöhnlichen und hübschen Lacken - guckt mal vorbei!

Kommentare:

  1. Viel glück ;D, hab zur Zeit auch ein Gewinnspiel laufen mit österreichischen Produkten ;D:
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/1-gewinnspiel-fur-jeden-was-dabei.html

    AntwortenLöschen
  2. oh du bist so lieb, "königliche hoheit" :D

    AntwortenLöschen
  3. oh man echt kacke dass jetzt auch das entwurf wiederholt posten nicht geht :O bei mir es es aber auch nur hin und wieder gegangen

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei diesem Gewinnspiel! Die Nagellacke sind echt toll, hab n' paar davon (:

    Ich denke das kommt auf den Geschmack darauf an, meiner Meinung nach schmeckt sie sehr nach der Kinderschokolade (süß+++++) und den typischen Oreogeschmack bekommt man nicht so intensiv "mit", es ist eben Kinderschokolade mit Kekskrümmeln - aber wie gesagt, ist eben Geschmackssache :D - wünsche dir viel Glück bei der Suche, hoffe du findest die Schoki bald :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.