Samstag, 17. September 2011

Essence Denim Wanted I Love My Jeans

Als ich letztens von der Arbeit aus ein bisschen Zeit in Kreuzberg totschlagen musste, stand mir unglücklicherweise ein Drospa im Weg. Dieser Drospa zeichnet sich durch eine möglichst ungemütliche Einrichtung (man muss seitlich! durch die Gänge gehen!), ein absolut durcheinandergewürfeltes Sortiment und stets grummelige Verkäuferinnen aus. ABER die haben ab und zu mal reduzierte Lacke aus lääängst vergangenen Kollektionen. Für I Love My Jeans aus der Denim Wanted Kollektion vom Herbst 2010 (!) hab ich noch 1€ bezahlt.
Die Farbe ist eine schwarze Base mit wiiiinzigen silbernen Glitterpartikeln.

 
Der Lack ist cremig und angenehm im Auftrag. Nach einer Schicht deckt er eigentlich ganz schön, ich hab aber trotzdem gewohnheitsmäßig 2 aufgetragen.
Die Trockenzeit war okay.


Die Farbe selbst gefällt mir unheimlich gut. Es ist definitiv interessanter als normales Schwarz, aber nicht übermäßig glitzerig. Es hat was Cooles, Dreckiges, da steht ich drauf.


Fazit: tolle Farbe. Schade, dass ich diese Kollektion irgendwie verpasst hab. Empfehlenswert.
Note 1


Kommentare:

  1. mhpf, schwarz trag ich irgendwie nienie mals, ich hab dann immer das gefühl nur noch schwarze sachen anziehen zu können, weil alles andere merkwürdig wäre. bei anderen farben stört mich das ja gar nicht, aber bei schwarzi o.O
    aber die farbe ist toll :)

    ich hab diese anderen beiden aus der LE, nen blau und nen grau, und die haben einfach eine katastrophale Qualität -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das dieht ja echt toll aus! Ich habe die LE zwar gesehen aber im Laden hat sie mich überhaupt nicht angesprochen -.-
    aber jetzt sehe ich was für einen schönen Effekt der Lack hat! Sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin mit de lacken aus dieser le sehr zufrieden....das einzige blöde an dunklen lacken ist die sauererei beim ablackieren und dass die sich bei mir immer unheimlich in trockene nagelhauttellen fressen wenn ich da beim lackieren mal aus versehen hinkomme...

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super schön, vor allem mit dem Glitzer dabei :)Ich sollte auch nochmal sowas dunkles tragen^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch im Regal stehen und find ihn auch farblich ganz nett. Die Haltbarkeit war bei mir nur unter aller Kanone...

    Aber ich bin beruhigt, dass es auch noch andere Läden gibt, die de rZeit dermaßen hinterher sind... Bei mir gibts in einem Schlecker z.B. noch Nivea zum vollen Preis und ein altes Essence Sortiment^^

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus! Aber irgendwie finde ich, dass auf deinen schönen Nägeln alle Farben gut aussehen ;)
    Aus dieser LE habe ich die beiden blauen Lacke und die sind qualitativ auch echt super!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. der Nagellack ist wirklich schön!<3
    Süßer Blog,meine Liebe<3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.