Montag, 5. September 2011

Bourjois Fuchsia Provoc

Bei Amazon hab ich diesen schicken Lack für 3,38€ gekauft. Fuchsia Provoc steht auf dem Fläschchen und es ist ein schickes Pink mit Cremefinish. 


Der Lack ist cremig und deckt eigentlich schon nach einer Schicht, ich hab trotzdem 2 drauf gemacht. Bis der Lack getrocknet ist, hat es leider seeeehr gedauert.
Aber dafür hab ich dann so einen tollen Glanz auf den Nägeln, dass ich sogar auf nen Topcoat verzichtet hab.


Fazit: netter Lack, schöne Farbe. Bis auf die Trockenzeit hab ich nix zu bemängeln. Empfehlung!
Note 2


Kommentare:

  1. Ui *_* Die Farbe ist echt schick. Erinnert mich ein bisschen an einen meiner KIKO-Lacke. Blöd nur, dass er so lang zum Trocknen braucht - sowas mag ich garnicht...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Von Bourjois kenn ich bisher noch keine Lacke. Habe Lidschatten, Rouge und Lippenstift und bin damit auch total zufrieden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir auch unglaublich gut :) !

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, da hast du ein Schnäppchen gemacht. Bei uns in Österreich kosten die Lacke von Bourjois bei BIPA immerhin €9,90 pro Fläschchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW! es KNALLT!
    Tolle Farbe!
    <3
    LG :))))

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich heute im Laden auch angeschmachtet, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. ok also man kann nix dagegen machen das die beiträge nicht angezeigt erden. hab das problem im bloggerhilfeforum geschildert und dort herrscht echt ein scharfer ton :0
    aber sie haben auch gesagt, dass es keine lösung gibt.

    hier der link: http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?fid=3b80f3ca3171ab080004ac2d341431de&hl=de

    AntwortenLöschen
  8. WOW tolle Farbe, trage gerade voll einen ähnlichen, den Strawberry Margarita von Opi.
    Vl kaufe ich deinen Lack nach, dann kann ich einen Verglecih machen.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.