Freitag, 16. September 2011

Body Collection 384 Crocus

Für 1,79€ auf Amazon erbeutet. Crocus ist ein Hellrosametallic *ugh* Leider hab ich anhand der Fotos im Internet nen ganz anderen Eindruck gehabt, denn das ist eigentlich gar nicht meine Farbe.


Der Lack ist recht flüssig und der Pinsel ziemlich klein. Der Auftrag ist okay und nach 2 Schichten deckt der Lack.
Die Trockenzeit ist nicht berauschend, aber durchaus im Rahmen.
Die Farbe ist leider überhaupt nicht mein Ding. So gar nich. Auf den Fotos bei Amazon kam mir der Lack irgendwie lila vor und nicht so hellrosa und ..und.. furchtbar.



Fazit: der Lack an sich ist nicht schlecht. Für den Preis kann man nicht meckern. Allerdings hab ich mich hier in der Farbe total vergriffen. Das kann man dem Lack aber nicht vorwerfen. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. uh, die farbe ist echt fies :D sowas haben immer die ganzen bösen frauen in der straßenbahn drauf, die dann auch lila dauerwelle haben ;) :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Anne völlig recht ;) Vielleicht solltest du diesen Lack ja an eine Oma mit lila Dauerwelle verschenken :D

    AntwortenLöschen
  3. dann oute ich mich mal als Oma mit lila Dauerwelle :-)
    Mir gefällt die Farbe sehr. Wenn Du ihn also los werden willst, kaufe ich ihn Dir sehr gerne ab.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.