Samstag, 3. September 2011

Amazon-Haul

Bei Amazon stoße ich ja ziemlich oft auf mir komplett unbekannte Marken oder welche, die ich noch nie ausprobiert hab. Jetzt hab ich mal wieder groß zugeschlagen - aber keine Sorge, die Lacke waren schweinebillig. Außerdem hab ich noch 2 Lacke geschenkt bekommen :)


Pro10 Stormy 1,15€, Bourjois Fuchsia Provoc 3€ glaub ich, Revlon Beach 3,40€, Saffron 15 1,18€Body Collection Crocus 1,79€,
Außerdem hab ich von ner Freundin den Rimmel Azure aus der aktuellen I Love Lasting Finish Kollektion geschenkt bekommen und eine andere Freundin hat mir aus dem Kroatienurlaub einen kroatischen Nagellack mitgebracht - einen kroatischen!

Ich weiß gar nich, welchen ich zuerst ausprobieren soll!

Kommentare:

  1. danke für deine anregung... meine kamera gibt keine größere pixel-zahl her... aber ich werde die bilder die nächsten male einfach bei blogger im größten format anzeigen lassen... bisher hab ich immernur "mittel" gewählt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hachja, diese fiese qual der wahl, wenn man so viele lacke auf ein mal bekommt :D ich wäre für den revlon lack!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bourjoislacke (gibts bei uns bei einigen Budnis) sind sonst deutlich teurer... Irgendwas um die 7-9€ glaub ich, je nachdem, welche Serie... Und ich bin für Revlon oder den Saffron :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Hawl, das Zeug kennt ja echt kein Mensch ;)
    Die Bourjois-Lacke gabs in Spanien für 7€!! Gott sei dank hab ich nicht zugeschlagen, mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass ich es bereuen würde xD Bin mal gespannt, wie der sich dann im Test schlägt :)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich :-) Finde Marken die man noch nicht kennt immer ganz interessant, ob die Lacke gut sind oder eher nicht so :-)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.