Samstag, 6. August 2011

UNsexy Plexi - Manhattan Sexy Plexi 95L

Manhattan hat ja vor ner Weile ohne große Vorankündigung ne LE mit dem idiotischen Namen Sexy Plexi auf den Markt geschmissen. Auf den Pressebildern entdeckte ich einen Lack, der mich verdächtig an Purple Grey aus der Naughty Nails LE erinnerte.
Als ich den Lack dann im dm für horrende 3,95€ entdeckte, fand ich ihn irgendwie gut und hab ihn tatsächlich mitgenommen.


Der Lack selbst ist ein bisschen zäh, deckt aber gut und schon nach 1 Schicht und trocknet auch relativ schnell.
Die Farbe selbst enttäuscht mich irgendwie. Im Laden sah sie irgendwie anders aus. 95L ist ne seltsame Mischung aus Rosa, Grau und Braun und erinnert mich irgendwie an eine Farbe, die auch meine Oma tragen würde. Sie wirkt irgendwie altbacken.
Die Ähnlichkeit zu Purple Grey, die ich mir eingebildet hab, war dann doch nicht vorhanden. Purple Grey brauchte eine Schicht mehr als 95L und ist viel heller und grau/blaustichiger als 95L.
Links auf dem Foto: auf dem Mittelfinger Purple Grey, auf den andern Nägeln 95L.

Fazit: Nee. Einfach Nee. Das ist so gar nicht meine Farbe. Die Deckkraft ist gut, die Trockenzeit auch, lediglich der Preis ist irgendwie unverschämt für nen Manhattan-Lack, aber das wusste ich ja vorher. Für mich zwar ne Empfehlung wert, aber behalten werde ich den Lack nicht.
Note 3+

PS: verzeiht die sauschlechten Bilder, aber die Sonne wollte sich an dem Tag partout nicht zeigen.


Kommentare:

  1. Ich habe dich getagt, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://blush-rush.blogspot.com/2011/08/geklauter-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich finde die Farbe gar nicht mal so schlecht. Der Lack war mir dann aber doch keine 3,95 € wert ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie scheint diese ganze LE ein fail zu sein. Ich bin auch total enttäuscht von dem rosa Lippenstift, der ist ZU sheer und sieht aus, als hätte ich Milch getrunken und mir den Mund nicht abgewischt xD!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sexy Plexi - bin ich die Einzige, die damit durchsichtige Stripper - High Heels verbindet?

    AntwortenLöschen
  5. hm, ich finde den lack garnicht mal soo
    schlecht :D aberich bin jetzt auch nicht
    die 'erfahrendste' in sachen lacke :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir den lack auch vor einer weile gekauft, weil ich fand er sah sehr vielversprechend aus, hab ihn noch nicht getestet...aufgetragen sieht er wirklich ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, den hatte ich mir auch überlegt... fand die Farbe nett, aber 3,95€ für einen Manhattan-Lack - neeee!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe so einen ähnlichen Lack. Ich mag solche Farben ganz gerne für die Arbeit, Gastro und so... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand ihn im Laden auch ganz schön, aber nicht für 4 €.. und jetzt, wo ich ihn auf den Nägeln sehe, meine ich, dass ich mindestens ein ähnliches Exemplar schon habe..

    AntwortenLöschen
  10. Och schön finde ich ihn schon :)
    Aber ich kenne das, wenn man eine Farbe einfach an einem selbst nicht gerne mag ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.