Dienstag, 9. August 2011

Tannenbaumgrün - Max Factor 15 Glam Green

Ich find es immer suspekt, wenn einem die Packung nicht alle Infos gibt. Und wenn auf einem Nagellackfläschchen nicht steht, wieviel Inhalt es hat, dann kann man nur raten. Beim Max Factor Glam Green schätze ich die Packungsgröße auf 4ml (oder so). Bei so geringem Inhalt ist ein Preis von 4,45€ schon echt dreist. Aber ich wollte unbedingt mal einen Lack der Marke ausprobieren, darum hab ich bei ner 20%-Aktion zugeschlagen und mir Glam Green im Rossmann mitgenommen.


Der Lack ist recht flüssig, der Pinsel Durchschnitt. Nach 2 Schichten deckt der Lack und trocknet auch recht schnell.
Die Farbe ist ein Traum. Ein richtig tolles Schimmerdunkelgrün. Nach dem Trocknen hat der Lack ein glänzendes Finish.
Bei mir hat er 4 Tage ohne Tipwear durchgehalten.


Fazit: Wahnsinnsfarbe, gute Produkteigenschaften - nur der dreiste Preis für so eine geringe Menge, passt mir gar nicht.
Note 2+


Kommentare:

  1. den habe ich auch! und ich finde ihn toll toll toll! du hast recht über den preis kann man meckern... egal ich würd ihn mir trotzdem nochmal kaufen ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher auch noch keinen Lack von dieser Firma getestet. Schon suspekt warum die Angaben fehlen...Die Farbe ist aber echt sehr hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich grüble auch immer, wieviel in den Fläschchen tatsächlich drin ist... Allerdings bin ich bei meinem LCN Fläschchen, das angeblich 8ml (!) enthalten soll, auch total erschrocken: wirklich winzig, im Prinzip so wie die MaxFactor-Dinger. Also ich würde glatt sagen, dass da doch so 5-6ml, wenn nicht gar mehr enthalten sein könnten...
    Und die Farbe ist echt toll :) Ist bestimmt auch was für Weihnachten *holt die Klischee-Keule raus* :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch einen lack von max-factor, hatte aber mal einen gutschein, wo ich ihn zu einem anderen produkt dazu bekommen habe, ansonsten find ich den preis für so ein kleines fläschchen auch ziemlich teuer!

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schön!

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das weckt Weihnachtsstimmung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch bei Müller gesehen, und jedes mal kaufe ich etwas anders da ich nicht fast 8 CHFR = 7.80 euro mit der heutige kurs, für ein so winzige lack, aber ich denke ich kaufe mir den noch.
    Danke für die swatch, sie haben mir überzeugt.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ja der sieht schön aus, auch wenn Grün auf den Nägeln nicht meine erste Wahl ist ;)
    Finde die Farbe aber echt schön weihnachtlich ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. hab ein günstiges dupe gefunden schau mal vorbei ;)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.