Montag, 22. August 2011

Schokonägel! - Essie Hot Coco

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine Obsession mit Schokolade hab. Ich verwende Schokoladenduschgel und -creme, habe Schokoparfum (auch wenn ich das nicht benutze, weil ich sonst nach ner Bäckerei rieche), Schokolipbalm usw. UND ich esse natürlich täglich Schokolade *mampf*
Also MUSSTE ich doch nen Lack haben, der aussieht wie Schokolade! 12,95€ hab ich einst bei Douglas für diesen Lack aus der Winterkollektion 2010 bezahlt und ich würde ihn als Schokobraun bezeichnen.


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich leicht auftragen, deckt nach 2 Schichten und trocknet schnell.
Nach dem Trocknen hat er einen tollen Glanz.
Die Haltbarkeit des Lackes ist sehr gut, er hat mehrere Tage ohne das geringste bisschen Tipwear durchgestanden. 


Fazit: ich weiß schon, warum Essie eine meiner Lieblingsmarken ist. Der Lack ist wunderhübsch, leicht aufzutragen, schnell trocken, glänzt toll und hält gut. Empfehlung!
Note 1


Bezugsquellen für Essie-Lacke seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Hachz! Wie toll der ist... Super Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ich bin ja so ein Opfer für Brauntöne bei Nagellacken ... ich glaub ich brauch den auch jetzt :-/

    ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.