Samstag, 13. August 2011

Rossmann-Angebote nächste Woche

Mein Briefkasten hat mal wieder ein Rossmannwerbeblatt ausgespuckt und es sind sogar mal wieder ein paar interessante nagellackrelevante Angebote drin:

Rival de Loop Pflegelacke kosten vom 15.-19.08. nur 1,69€ statt 1,99€
Vom 15.08. bis 26.08. gibt es wieder 20% auf Astor-Kosmetik
Vom 15.08. bis 26.08. gibt es wieder 20% auf Rimmel-Kosmetik

Außerdem:

Mexx Magnetic Woman EdT kostet vom 15.08. bis 19.08. nur 10,90€ statt 13,50€ (ich find den Duft gut und hol mir den vielleicht)
Poly Palette Coloration kostet wieder nur 1,99€

Und, is für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Astor, purrfect. Ich schleiche schon lange um die Lipstains herum, aber mir waren sie bis jetzt zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. ui cool vielen Dank für die Info :)

    unsere Rossmann Werbung kommt irgendwie immer nur sehr unregelmäßig


    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.